Ja gewiss. Unterhalb vom bisherigen "Niveau" eines vollwertigen Auto sollte es als fortwo hierzuland nicht wirklich kommen.
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Gerade in China sind ja so kleine Autos wohl gut angesagt.
Auch Geely mischt da fleissig mit.
Optik und Geschmack. Muss jeder für sich selbst beurteilen
Elektroauto: Geely bringt elektrischen Panda auf den Markt - Golem.deGeely hat mit dem Panda Mini ein kleines Elektroauto auf den Markt gebracht, das je nach Variante umgerechnet 5.500 oder 7.400 Euro kostet.www.golem.de -
Genau, dort bedient Geely auf jedenfall schon deutlich mehr und dann bleibt zu beobachten, was man auch für smart im weiteren adaptiert.
-
Optik und Geschmack. Muss jeder für sich selbst beurteilen
Sieht aus, wie aus der Barbie Kiste der Schwester, Tochter, oder…?
-
das bild dort alleine lässt ohne realen größenbezug wahrlich sowas mutmaßen.
darüber hinaus jedoch: https://www.chinapev.com/geely…ed-in-the-chinese-market/
so sehr auch dort bereits zuvor die Historie mit der "Panda"-Bezeichnung vorliegt - auf Märkten mit FIAT würde es wohl rechtliche Auseinandersetzungen haben (!)
-
Falls er zu uns kommt, wird es vielleicht ein "Pandabär"
Keine Ahnung, ob hier Pläne für die Zukunft vorliegen
-
So form-extrem und tatsächlich auch hierzulande vertreten, fallen mir folgende 2 Kandidaten spontan ein...
https://autode-static.de/wp-content/uploads/2018/12/Daihatsu-Materia-old.jpg
PS: Bei GM(/Opel) hatte ich mal gehofft, dass diese Studie in Realität umgesetzt worden wäre...
-
Der ...
DR 1.0: Elektro-Winzling mit 300 km ReichweiteDer DR 1.0 soll in Italien als besonders kleines Stadtauto punkten. Für knapp 26.000 Euro gibt es eine reichhaltige Serienausstattung.insideevs.de...wäre mittels Rebadge auch schnell zum #2 gemacht.
(wobei der Cherry-Unterbau vom chinesischen Konkurrent ggü Geely kommt!)
-
Ich wäre da optisch eher für eine Evolution des jetzigen fortwo Designs….unterm Blech gerne eine moderne Plattform und das für 20k€. So geht der Erfolg dann „simply clever“ weiter!
-
Ich wäre da optisch eher für eine Evolution des jetzigen fortwo Designs….unterm Blech gerne eine moderne Plattform und das für 20k€. So geht der Erfolg dann „simply clever“ weiter!
Da kostet ja der jetzige ForTwo EQ schon mehr als 20k