Ich oute mich, bin ja dank Reinhard nicht völlig allein, das ist außen und dazu noch innen eines der schönsten E-Autos, das ich je gesehen habe (wie die Materialqualität ist, kann ich bei dem Rumgeklopfe da schwer beurteilen, klingt billig, aber vielleicht klingt es im #1 genauso, noch nicht so genau probiert...). Außer dass er mir halt über einen halben Meter zu lang ist und in D sicher zu teuer. Und der Kofferraum ein Witz und dafür eine elektrische Klappe ein noch größerer.
TM3 ist außen auch nett, aber innen... Beim MY für mich noch schlimmer.
Ob da jetzt der Hersteller oder ein Redakteur mit Gewalt einen Bezug zu Porsche herstellen will und wer da beim Design bei wem geklaut hast, ist mir ziemlich Wumpe. Porsche ist/war ja wie so viele heimische Hersteller auch nicht gerade großer Vorreiter oder Pionier bei BEV gewesen, von daher ist als Mitbewerber für sein BEV 2023 viel Bezug zu Porsche herstellen zu wollen sogar eher ungeschickt.
Ich habe und hatte persönlich aber auch nie viel mit Marke Porsche am Hut, hätte ich sechsstellige Beträge für Autos über, würde ich es a) für was anderes ausgeben und falls meine Autoleidenschat doch so groß wäre, für andere Marken.
Generell auch heute im Verkehrsmuseum wieder viele Beispiele in der Geschichte für wunderschöne Autos gesehen, die zu Ihrer Zeit gar kein so großer Luxus waren...
Allerdings dabei auch gleich reingefallen, einen wunderwunderschönen BMW gesehen (den schönsten jemals für mich), BMW 507, der könnte mir gefallen... Dann eine paar Details gelesen, ganze 252 Stück gebaut worden, die letzten gingen vor 2-3 Jahren für ca. 2 Mio über den Tisch...