Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?

  • Der INSTER ist schon sehr geil geworden, was so das Raumkonzept und alles angeht, aber ich finde den Innenraum ansonsten einfach nicht schön. Wenn die Flexibilität der Rücksitze im Renault R5 verfügbar wären, wäre das aktuell mein Favorit in dieser Klasse. Müsste mir den R5 so wie er erschienen wird aber mal in real angucken.

    #1 Premium in Digital White Metallic - Eclipse Black Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    1.2.0 ... 1.3.0 ... 1.3.0a1 ... 1.3.2 ... 1.4.0 ... 1.4.1

    - Bestellt 23.05. - Wunschtermin: 03.08. - Anlieferung Autohaus 21.08. - Zulassung: 11.09.

    - Beginn Aufbereitung: 21.09. - Auslieferung 22.09.

  • Der INSTER ist schon sehr geil geworden

    Yes, den finde ich auch bemerkenswert und glatt eine Überlegung wert, grundsätzlich mit weniger Auto auszukommen.
    Wegen der Variabilität (und weil ich mit Kia/Hyundai bisher immer sehr zufrieden war) wäre der an erster Stelle, weit vor Rönoh. Egal, wer wie ausschaut ;)

  • Ohne dass ich jetzt geprüft habe, welche Alternativen hier schon diskutiert wurden, bringe ich jetzt mal den Zeekr X ins Spiel.

    Es erwartet sicher keiner, dass Du 183 Seiten durchliest, aber war die Forensuche kaputt? ;)

    Aber eigene Erfahrungen mit dem Zeekr X hat hier glaube ich noch keiner gepostet, also alles gut.

    Du kannst eigene Beiträge hier noch rel. lang später editieren/ändern, musst als nicht jedes mal eine neuen erstellen, wenn Dir noch was einfällt.

  • Mit komischen Designs kenn ich mich als i3 Fahrer aus, da bin ich hart im nehmen... ;)

    Und ist er aber zu klein.


    Ignis? Ich dachte erst "Der meint doch Iltis, was für ein Banause, hat ja keine Ahnung von der Natur...", dabei hab nur ich keine Ahnung von Autos... ;)

  • Mit komischen Designs kenn ich mich als i3 Fahrer aus, da bin ich hart im nehmen.

    Na so hässlich wie der Ofen ist ein i3 nun wirklich nicht :D

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Forensuche kaputt

    Nee, wahrscheinlich nicht. :saint: Aber auf die Idee bin ich nicht gekommen, zumal ich immer das Gefühl habe, am Handy nur eingeschränkte Möglichkeiten zu haben. 8)

    Bilder würde ich gerne ergänzen, aber die sind zu groß. (Ja, es gibt Apps zum Verkleinern...)


    Für den EX30 kann ich ja mal schauen...

    LG

    Mi-go

    Smart #1 Brabus --- Cyber Silver & Radiant Red --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

    22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

    Drittwagen: MG4