Übel wäre, wenn er den Schleudersitz aktiviert und Dich aus dem #1 wirft
Wäre ja auch nicht schlimm, da er ja dann nur die Umluft einschaltet
Wow Du kannst Dich aber gut erinnern, das ist echt ein Insider
BRA-&VW-Bus, das wusste ich noch so genau, weil ich mich so amüsiert hatte und es am nächsten Tag direkt ausprobiert habe
Mercedes gibt gerade 15% Rabatt vor Umweltprämie für den EQA. Man bekommt den EQA 250 incl. Hersteller Anteil für unter 42000 Euro.
Am Ende vermutlich immer noch zu teuer, aber schaumerma...
Ich denke, dass das nicht das letzte Angebot/der letzte Rabatt auf ein bisher teuer/nahe UVP angebotenes BEV die nächste 2-3 Monate sein wird...
Naja das als übelsten Fehler zu bezeichnen ist etwas heftig und übertrieben, er führt doch die Funktion Deines Sprachbefehls aus, oder?
Die Grammatik des #1 ist durchgehend katastrophal. Da ich gerne mit der Sprachsteuerung Einstellungen vornehme, bin ich ständig mit diesem Problem konfrontiert. In fremden Gefilden und bei langen Fahrten finde ich Sprachhinweise grundsätzlich sinnvoll. Da ich keine Lust auf die Sprache als auch auf die vielen unnützen Hinweise habe ("Das Tempolimit ist ...km/h. Sie überschreiten das Tempolimit."), schalte ich notgedrungen die Sprachhinweise aus.
Mercedes-Fanboy was macht eigentlich dein Gedanke hierzu...
BeitragRücktritt (Wandlung)Nach vier Monaten überlege ich mir, vom Vertrag mit Smart zurückzutreten (= Wandlung). Neben noch nicht beseitigten oder mangelhaft beseitigten Macken an der Karosserie bestehen zusätzlich die hier bekannten Mängel mit dem Navigationssystem, der Erkennung von Tempolimits und dem AC-Laden.
Das Navigationssystem ist dysfunktional, da es oft nicht zum Ziel navigiert, sondern lediglich in die Nähe davon bzw. völlig irrsinnige Umwege plant und einen zum Abbiegen auffordert an Stellen, an denen…
.."reift" da was konkretes heran?
Mal sehen. Nach der zweiten Nachbesserung, auf die man mich noch einige Zeit warten lässt, werde ich die Entscheidung treffen.
Für Cupra Fans.
Wir überlegen gerade noch nen Fiat 500e zu leasen. Gibts gerade im Gewerbeleasing mit 24/5.000 für 150,xx € Netto. Für Post holen und dergleichen als Ersatz für den bisher genutzten e-Up passt das.
Gibt es schon ab 139€ brutto = 116,81€ netto