Den habe ich heute meines Erachtens auch an der Tesla Ladestation in Sindelsdorf gesehen.
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Und dein Eindruck davon?
-
Hier wird nochmal der EQA dem #1 gegenübergestellt...
Demnach hat Mercedes beim sog. "MOPF" auch an den Reifen gedreht...
Die Wunderreifen vom Mercedes EQA, EQB FaceliftMit dem Facelift erhielt der Mercedes EQA und EQB neue Reifen – sie bringen bis zu 30 km mehr Reichweite bei 100 km/hjesmb.de -
Ich zweifle ja da bissi dran dass die auch im Otto-Normalbetrieb solche Vorteile bringen.
Und wenn ja, dann wäre mal ein Parallel-Vergleich zum Bremsweg sowie der Preis von den Dingern (wenn sie mal ersetzt werden müssen) und deren Haltbarkeit spannend. Vermutlich kauft die dann keiner mehr als Ersatz für verschlissene.
-
jauh. was bleibt da gesamt-wirtschaftlich betrachtet von über...
gerade die beiden Kennwerte Verschleiss und um so unmittelbarer zu testen, Bremsweg, das würde ergänzend dazu gehören!
PS: Demnach geht es auch teurer als MICHELIN! Und die Differenz ist demnach doch wohl Lappalie...
-
Das zum Thema Rabatt.
10.000 Euro Elektrobonus : Dacia halbiert den Preis für den SpringNach der Einstellung des Umweltbonus gewährt Dacia auf den kleinen Spring einen Elektrobonus von 10.000 Euro. Damit reduziert sich der Preis für das E-Auto…www.auto-motor-und-sport.de -
joh. irgendwo/wie soll er ja auch weiterhin verkauft werden können. leistungsrechte bezahlung.
Insbesondere wenn der Citroen ë-C3 ansteht!...
-
So schrecklich ich das Ding auch finde, das ist mal eine Ansage... 45% Rabatt wünschte ich mir auch bei so manch anderem E-Auto...
-
45% Rabatt wünschte ich mir auch bei so manch anderem E-Auto..
Jep, dann würde ich mir noch einen #3 zulegen
-
So schrecklich ich das Ding auch finde,das ist mal eine Ansage... 45%Rabatt wünschte ich mir auch bei so manch anderem E-Auto...Jaaa. Jeder/alles hat seinen Preis
Und dann fährt man auch sowas - meine "Hemmschwelle" wäre dafür gar nicht mal so hoch. Eben der Preis. Sch...auf Farbe, sch... auf Marke.
Wenn ich um die Ecke parke, aussteige.... Weiß eh keiner womit ich ankam