Nee, dann warte ich noch, bis die beim Kauf noch einen weiteren drauflegen...
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Jep, dann würde ich mir noch einen #3 zulegen
Bei dem Rabatt würde ich über EQE/EQS nachdenken.
-
Ich habe den Dacia meiner Frau gezeigt. Sie möchte lieber einen gebrauchten Mini SE, die es ab knapp 20k gibt. Der Mehrpreis ist verkraftbar. Die laufenden Kosten für Wartungen und ggfs. nötige Reparaturen des Minis werden sicher höher ausfallen.
Mal sehen, welche wie sich die Preise der neuen und gebrauchten E-Autos in den kommenden Monaten entwickeln.
-
Den Dacia würde ich nichtmal geschenkt nehmen. 43 PS, 27 kWh Akku, 2,4 kW AC, 30 kW CCS und 19,1 sec 0-100. Dann dazu noch das mehr als billige Interieur. Da nehme ich lieber einen e-up!, die es gerade gebraucht, 3 Jahre alt, unter 20.000 km, mit allen 3 optionalen Paketen für 14.990€ gibt. Heute für einen Bekannten einen in schwarz gekauft.
Top-Auto.
-
-
Da nehme ich lieber einen e-up!, die es gerade gebraucht, 3 Jahre alt, unter 20.000 km, mit allen 3 optionalen Paketen für 14.990€ gibt.
3 davon "im Markt" könnten die sein welche wir Mitte Dezember an die VW Leasing zurück gegeben haben. Wir hatten überlegt die zu übernehmen, aber VW-Leasing wollte je nach Laufleistung 18-20.000 € dafür haben. Zu dem Preis haben wir dankend abgelehnt.
Waren lustige Fahrzeuge für die kleinen Alltagstouren wie Post aus dem Postfach holen etc. - aber für den Preis finde ich den Dacia als Ersatz gar nicht Uninteressant. Mal schauen... vielleicht kaufen/leasn wir 1-2 Stück.
-
die Kleinsten sind gefragt!...
ZitatAUFGRUND DER STARKEN NACHFRAGE ERÖFFNET CITROËN BESTELLUNGEN FÜR Ë-C3 IN FRANKREICH
Vivre la france!
-
Und es geht munter weiter.
VW senkt Preise der ID.-Modelle drastisch: ID.4 kostet plötzlich nur noch 32.600 EuroVW startet eine umfassende Rabattaktion für seine Elektro-Baureihen. Mit der "Volkswagen Umweltprämie" gibt es Nachlässe von im Höchstfall fast 8.000…www.auto-motor-und-sport.de -
Ich denke&hoffe ja auch, dass es noch "weiter" geht, aber das ist exakt die gleiche Meldung/die gleichen Rabatte für die IDs wie schon vor 8 Tagen...
Laut der Nextmove Glaskugel soll ja spätestens nächste Woche deutlich was bei Tesla passieren, das wird dann vielleicht nochmal was bewegen...
-
2024, so muss das!...