Eine Mischung aus mehreren Designs…man kann Fiat 500, Mini, Beetle etc. darin erkennen wenn man will. Von der Größe, den Platzverhältnissen und der Leistung eher auch denen als Wettbewerber zuzuordnen meiner Meinung nach. Dazu ein chinesisches Startup ohne Händlernetz in D. Muß man wirklich wollen….
Der Elektroauto Wettbewerb: Alternativen zum Smart #1 - Agenturmodell? China?
-
-
Mir gefällt die Sprachsteuerung beim Funky Cat (ab 12:50):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mir gefällt die Sprachsteuerung beim Funky Cat
Was gefällt dir da, was der Smart nicht kann
-
mit sprachsteuerung hab ich bisher gar nix bis nicht viel zu tun gehabt.
vielleicht mal spontan beim fahren noch ein ziel genannt/Geändert fürs navi.
aber für das alltägliche ist mir das - "am besten" noch mitfahrer dabei - irgendwie zu affektiert. alle mal still sein (!), "scheibenwischer an !"
-
Echt, der Smart #1 kann das auch alles? Habe ich leider nicht getestet bei der Probefahrt.
Gibt es irgendwo ein Übersicht über alle Sprachbefehle? Gerne auch auf Englisch.
-
vielleicht mal später in der bedienungsanleitung ersichtlich ? in einem menü on board ?
-
Gibt es irgendwo ein Übersicht über alle Sprachbefehle? Gerne auch auf Englisch
Eine Übersicht? Ne, aber du kannst eigentlich alles steuern. Natürlich nicht das Auto
-
Schade eigentlich... stelle mir da gerade so ein Rallye-Streckenbuch vor
-
Schade eigentlich... stelle mir da gerade so ein Rallye-Streckenbuch vor
Klar, 3 links, 2 rechts, 4 rechts
-
Und die Bedienungsanleitung passt dann gerade so in den Frunk mit ihren 2.673 Seiten