Es kommt drauf an. Die haben verschiedene Möglichkeiten zum befestigen. Oft packen die auch einfach Klebeband drüber.
In der Waschanlage - Problem Kofferraum Sensor Smart #1
-
-
Der würde das aber nicht verhindern, oder?
Vielleicht bei Bürstenwaschanlagen dann kann sich keine der Borsten in der Mechanik verhaken. Mr Whash hat aber (soweit mir bekannt) ausschließlich "textile" Waschanlagen und somit nicht die dünnen Borsten welche sich verhaken können.
-
ich weiß auch nicht mehr wann ich zuletzt wo, bzw. zu welcher waschtechnik (teils wohl auch kombiniert) etwas über den Heckscheibenwischer gezogen bekam.
mehr als einfache tüte war es aber nie - tatsächlich sogar aufwendigeres mit saugnapf dort i.d. Verwendung ???
wie sieht das aus???
-
Ich kenne auch nur die Tüten... hatte aber vor dem #1 noch nie ein Auto mit Heckscheibenwischer und seit rund 20 Jahren Wasche ich nur noch in textilen Waschanlagen (meist Mr Whash). Tiefere Erkenntnisse habe ich da also auch keine.
-
wie sieht das aus???
So sehen die aus.
-
Uii - sowas sah ich noch nie und hätte ich den, "...HEIZUNGSBAU - SANITÄRE ANLAGEN - KLIMA- UND SCHWIMMBADTECHNIK.." Jungs zugeordnet.
-
Das sind 1 Euro Teile, aber halt besser als die Plastik Überzieher nach jedem mal weg zu schmeißen.
-
Wo kann man die kaufen?
Bzw. nach welchem
wort muß ich suchen?
-
Wo kann man die kaufen?
Bzw. nach welchem
wort muß ich suchen?
Saugnapf Fixierung für Scheibenwischer LangSaugnapf Fixierung für Scheibenwischer Langwww.flowmaxx.euBei Google in 30 sec gefunden.
-
ach soo, die muss man selbst dorthin mitbringen (?) - wenn dort vorhanden, sammeln die sie am Ende zur wiederverwendung ein?!