Auto fährt in längere Waschanlage und bleibt im Waschbereich stehen, man selbst bleibt drin sitzen. Nach dem waschen fährt man selbst in den nächsten abgeschlossenen Bereich zum trocken und fährt auf der anderen Seite wieder raus.
In der Waschanlage - Problem Kofferraum Sensor Smart #1
-
-
interessant. kenne ich so gar nicht. über/um das fahrzeug fährt dann aber eine automatische Portalanlage hin+her ?
-
interessant. kenne ich so gar nicht. über/um das fahrzeug fährt dann aber eine automatische Portalanlage hin+her ?
Ja so ist es
-
wer löst die aus. Personal von außerhalb ? wo steht eine solche anlage ?
-
Die ist komplett automatisch, ein langer schlauch zweigeteilt durch Türen. Man fährt selbst rein bis die Ampel sagt Stopp. Türen schließen sich hinten. Waschanlage startet. Nach einigen Minuten öffnet sich die nächste Tür und man fährt selbst in den Trocknung raum, eine Ampel zeigt hier wieder an wann man stoppen oder nochmal ein Stück zurücksetzen muss. Danach aus der Tür fahren. Durch die zwei Räume kann jeweils ein Auto waschen und eins trocken. Steht im Landkreis München.
-
Auch in NRW, kenne ich mehrere!
-
ok. kenne nur die 2 genannten varianten. das portalding hat dort die trocknung miteingebaut. da wechselt man nicht nochmal den raum. bzw. ist für bedienung zwingend draußen.
-
Genau so, nur mit zweigeteiltem Bereich, Waschen mit Tür und dann Trocknen. Effizienter mit doppeltem Durchsatz!
-
naja. es kann nur 1 gewaschen werden, er muss sogar nochmal wechseln. und erst wenn er dort draußen ist, kann der nächste gewaschen werden...
-
Ein Auto wird gewaschen und das zweite getrocknet, gleichzeitig!