Car Scanner hat in der neuesten Version die Profildatenbank aktualisiert. Unter Smart findest du jetzt EX30 und Smart#1 vereint.
ODB Dongle Smart #1 auslesen?
-
-
Wie ist das eigentlich: Ist einer dieser Adapter dann auch für ABRP tauglich, oder muss ABRP dann speziell den Smart unterstützen?
ABRP muss die OBD Anbindung für den Smart #1 und #3 unterstützen, das ist aktuell noch nicht der Fall.
Ich habe darum bei ABRP einen Request aufgemacht.
Bitte dort voten:
Implementation of BLE Live Data for Smart #1 and #3 - OBD Requests - A Better RouteplannerIt would be nice if ABRP can implement a BLE live data connection for all Smart #1 and #3 car models. The CarScanner App with database 1.105.7 is already…abrp.upvoty.com -
ABRP muss die OBD Anbindung für den Smart #1 und #3 unterstützen, das ist aktuell noch nicht der Fall.
Bitte dort voten:
Thanx for your efforts. I just voted.
-
Thanx for your efforts. I just voted.
Ich auch gerade.
-
Dto upvoted
-
Ich hoffe mal, dass ab Juni die Routenplanung so gut ist, dass wir keine externen Berechnungen mehr brauchen
-
Ich hoffe mal, dass ab Juni die Routenplanung so gut ist, dass wir keine externen Berechnungen mehr brauchen
Dein Wort in Smarts Gehörgang 😀
-
Bitte dort voten:
Ab heute hat die Alternative Hello # App , die Integration drin mit ABRP. Mit Live Daten. Bombastisch geil.
-
Ab heute hat die Alternative Hello # App , die Integration drin mit ABRP. Mit Live Daten. Bombastisch geil.
gerade getestet: funktioniert - einfach genial.Trotzdem wäre dongle auch eine gute Option.
-
gerade getestet: funktioniert - einfach genial.Trotzdem wäre dongle auch eine gute Option.
gibt's aber nur für den kaputten Apfel, oder?