Beim Brabus scheint es nicht zu funktionieren. Ich sehe nur die ODB2-Spannung und z. B. die VIN. Sensordaten sind nicht vorhanden.
ODB Dongle Smart #1 auslesen?
-
-
Ich habe auch einen Brabus und bei mir klappt es. Die Pro-Version war auf Car-Scanner bezogen.
-
Beim Brabus scheint es nicht zu funktionieren. Ich sehe nur die ODB2-Spannung und z. B. die VIN. Sensordaten sind nicht vorhanden.
Verwendest du auch das EX30 Profil?
-
Gerade mal die App installiert das Profil für den EX30 ist wieder raus. Vielleicht kommt es ja bald wieder. Hatte mir gerade extra einen Dongel bestellt.
-
Hatte ich, aber ich habe nicht die Pro-Version von Car Scanner. Ich bezahle erst, wenn es funktioniert, nicht nach Prinzip Hoffnung. Da bin ich schon öfter enttäuscht worden.
-
Wie den EX30 gibt es nur in der Bezahlversion?
-
Bei mir ist das EX30 Profil in der kostenlosen Version noch vorhanden. App hat Version 1.105.1 und Datenbank 1.105.2
-
Ich habe es hinbekommen musste erst irgendwas auswählen und dann in den Einstellungen den experimentelle Funktionen aktivieren. Wäre ich nicht drauf gekommen wenn crazyblack nicht die Versionen geschrieben hätte die stehen ja auch unter den Infos 👍🏻👍🏻
-
War bei mir auch so. Irgendwas von Volvo auswählen und Daten abzurufen lassen. Dann App ganz zu machen, neu öffnen und unter Einstellungen wieder Volvo wählen, dann läd die App weitere Daten und dann kann man den EX30 in Verbindungsprofil wählen.
-
Wie ist das eigentlich: Ist einer dieser Adapter dann auch für ABRP tauglich, oder muss ABRP dann speziell den Smart unterstützen?