Er meinte wenn andere Händler sich auf das Glatteis begeben ist es deren Problem...
Sehr merkwürdig irgendwie
Er meinte wenn andere Händler sich auf das Glatteis begeben ist es deren Problem...
Sehr merkwürdig irgendwie
Blafasel... wenn der Händler nicht ne Vertragsklausel unterschrieben hat dass er keine Zubehörteile kostenlos abgeben darf (welche vermutlich dann auch rechtswidrig wäre) dann darf er das selbstverständlich.
Mein Händler, Beresa in Osnabrück, hat mir gerade bestätigt, dass Fussmatten dabei sind. Wollte es wissen, da ich sonst gleich welche bei ihm zur Übergabe bestellt hätte.
Fußmatten in Göttingen nicht dabei. Habe ich jetzt bei Kunzmann für 65€ bestellt.
Ich habe heute in Krefeld bei MB Herbrand mit der Auslieferung von Smart #1 Premium Fußmatten erhalten. Es waren aber keine Originale von Smart.
sondern was stattdessen ? passgenau ?
Die Fußmatten passen ganz gut. Passen auch mit den Kunststoffnoppen in Boden überein Es ist anscheinend ein Nachbau vom Original.
Sind denn die "beiden" Matten von Kunzmann identisch bis auf das smart Logo. Dann wäre der Aufpreis von 40€ schon hart.
sondern was stattdessen ? passgenau ?
Werden vermutlich die gleichen sein wie bei Kunzmann im Shop.
2CA07A44-93E4-411D-9039-3E9B782F6224.jpg12010EA2-CDCD-4C45-AFD9-7E344D317084.jpg
Das sind die Fußmatten, welche im Fahrzeug waren.