Fussmatten bei #1-Neuwagen-Übergabe (gratis) dabei ?

• Meine Matten waren seinerzeit auch inklusive und bei der Fahrzeugübergabe bereits säuberlichst "installiert".

Verkäufer hat kein Wort darüber verloren, ich selbst habe es erst zuhause bemerkt, wahrscheinlich vor lauter (positiver) Aufregung :love:

Finde die Qualität auch ganz o.k.

#1 BRABUS Meta Black Metallic (Radiant Red)

Mitte Dezember 2023

• OK - konnte ich nicht ahnen, da Du keine Signatur hast + der Thread Titel gibt es nicht her... ;)

Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

31.03.2023 - Bestelldatum

28.06.2023 - Übernahme

12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

• Bei der Übergabe waren die originalen Fußmatten von Smart drin. Zusätzlich gab es noch einen Satz vom Autohaus (natürlich groß mit Namen drauf).

Beim Räderwechsel werde ich die Smartmatten rausnehmen und einlagern. Die vom Autohaus kommen dann rein und bleiben bis zur Abgabe in drei Jahren drin. Zur Abgabe kommen dann die Originalen wieder rein.

Sollte ich aber für schmales Geld an schwarze Teppichmatten mit rotem Rand (oder roten Nähten) kommen, so werde ich mir solche holen und den Sommer über nutzen. Die AH-Matten kommen dann im Winter rein.

LG

Mi-go

Smart #1 Brabus --- Cyber Silver --- AHK --- Soma Comfort 530 mit 1800kg

22kW mobile Charger --- V2L (Caravan)

Drittwagen: MG4