die geben für den Kofferraum etwas in Stoff mit?!
Nein, das nicht, macht ja auch keinen Sinn. War vielleicht nicht ganz präzise. Meinte damit dass es dort wenigstens nicht dieses Billigmaterial hat, das man kaum fusselfrei gesaugt bekommt
die geben für den Kofferraum etwas in Stoff mit?!
Nein, das nicht, macht ja auch keinen Sinn. War vielleicht nicht ganz präzise. Meinte damit dass es dort wenigstens nicht dieses Billigmaterial hat, das man kaum fusselfrei gesaugt bekommt
Ja, der Stoff von den Fußmatten und der Kofferraum Ablage ist sehr gut sauber zu bekommen.
Oh! Der Fussmatten-Anteil sinkt!...
Heute unseren #1 Brabus abgeholt, jedoch ohne Fussmatten. Der Händler hat sie bestellt, kommen aber erst ende Februar
Meinen Brabus heute mit Fußmatten übernommen. Sind zwar mit Aufdruck des Händlernamens, aber gratis.
Finde die original Smart Stoffmatten aber jetzt nicht sooooo pralle. So mittelgute Qualität. Dafür teuer.
Machen mir nicht den Eindruck als könnten sie 4 Jahre überleben. Lagen bei Abholung im Auto. Der Verkäufer hat mich noch ganz stolz darauf hingewiesen
du hast also bezahlt?
sonst wäre nix drin gewesen.
Neiiiin. Die gab es geschenkt. (Habe nur im Nachhinein gesehen was die kosten)
Ich bin aber auch einfach davon ausgegangen das in nem Neuwagen, den ich im Autohaus abhole IMMER Fußmatten drin liegen.....ich ahnungsloser Wicht
Der Verkäufer hat sich wohl gewundert, warum ich Ihm nicht freudig in die Arme gefallen bin, ob der gratis Matten.....
Finde die original Smart Stoffmatten aber jetzt nicht sooooo pralle. So mittelgute Qualität. Dafür teuer.
Vielleicht hat der Hersteller gewechselt + damit auch die Qualität?
Ich fahre sie jetzt im zweiten Sommer + bin zufrieden.
Im Winter nutze ich Gummimatten aus dem Zubehörhandel...
Vielleicht sind die vom #3 auch anders. Du hast ja #1. Das sind halt so recht labbrige Dinger mit diesem Klettmaterial, wo man stundenlang mit dem Sauger drüber muss um alles rauszubekommen.
Bin da von Mercedes besseres gewöhnt, das waren richtig dicke, schwere Teppiche. Die waren nach 10 Jahren noch fast neuwertig.