Keine Förderung - keine Fussmatten. Konsequent.
Fussmatten bei #1-Neuwagen-Übergabe (gratis) dabei ?
-
-
Alles oder nichts... wieder mehr Zuwendung zu MB also
-
MB NL München hat die Fußmatten kostenfrei und ohne Nachfrage/ extra Auftrag ins Auto gelegt. AHK haben wir auch keine bestellt. Ok, die Aufbereitung war nicht auf Mercedesniveau, aber das Wetter kaschiert das gerade sehr gut 😂
-
Haha. Wenn der Hof es ins Auto trägt...
-
MB NL München hat die Fußmatten kostenfrei und ohne Nachfrage/ extra Auftrag ins Auto gelegt. AHK haben wir auch keine bestellt. Ok, die Aufbereitung war nicht auf Mercedesniveau, aber das Wetter kaschiert das gerade sehr gut
wenn du freundlicherweise sagen könntest welche NL in München ? Arnulfstrasse sagt beispielsweise " Fußmatten sind bestellt aber smart liefert nicht "
-
wenn du freundlicherweise sagen könntest welche NL in München ? Arnulfstrasse sagt beispielsweise " Fußmatten sind bestellt aber smart liefert nicht "
Die Smarts werden nur in der Arnulfstr. ausgegeben.
-
MB NL München hat die Fußmatten kostenfrei und ohne Nachfrage/ extra Auftrag ins Auto gelegt. AHK haben wir auch keine bestellt. Ok, die Aufbereitung war nicht auf Mercedesniveau, aber das Wetter kaschiert das gerade sehr gut 😂
sorry die Nachfrage, meinst du hier Stofffußmatten oder Gummifußmatten ?
-
sorry die Nachfrage, meinst du hier Stofffußmatten oder Gummifußmatten ?
Kein Thema. Stoff rundum, vorne, hinten und im Kofferraum. Im Winter lege ich eigene Gummimatten drüber, die passen zwar nicht perfekt aber damit ist die Feuchtigkeit im Griff.
-
Ja, genau. In der Arnulfstrasse am 7.12. - damals gab es wohl noch keinen Lieferengpass
-
Stoff rundum, vorne, hinten und im Kofferraum. ...
die geben für den Kofferraum etwas in Stoff mit?!