Zum Sprachpaket hatte ich bisher auch keine Info.
Ich konnte in dieser Woche aber auch ein neues deutsches Paket mit fast 900 MB herunterladen, habe aber noch keine Veränderung festgestellt.
Gruß
Andreas
Zum Sprachpaket hatte ich bisher auch keine Info.
Ich konnte in dieser Woche aber auch ein neues deutsches Paket mit fast 900 MB herunterladen, habe aber noch keine Veränderung festgestellt.
Gruß
Andreas
Meine Sprachpaket“Wolke“ ist wieder weg….
Hier ist es, aber wenn dann nur in Parkstellung zu updaten.
Danke, da ist noch nichts sichtbar, muß ich noch abwarten.
Gibt es einen Sprachbefehl, mit dem ich die Klimaanlage ausschalten kann?
Mit "Klimaanlage oder AC ausschalten" wird auch die Lüftung deaktiviert. Einschalten geht mit "Klimaanlage einschalten".
Klimaanlage aus, funktioniert bei mir.
Also schon gute Informationen habe ich beim Forum erhalten. Danke.
1.6.2024 Smart #3 Premium
3.501 km gefahren, ohne Probleme.
Also schon gute Informationen habe ich beim Forum erhalten. Danke.
1.6.2024 Smart #3 Premium
3.501 km gefahren, ohne Probleme.
Siehe „Ganzjahresreifen Allwetterreifen“ # 1094 - kannst Dich da mit einbringen…
Gibt es einen Sprachbefehl, mit dem ich die Klimaanlage ausschalten kann?
Mit "Klimaanlage oder AC ausschalten" wird auch die Lüftung deaktiviert. Einschalten geht mit "Klimaanlage einschalten".
Wenn du die Excel-Datei mit den Sprachbefehlen durchsuchst, findest du Befehle zur Klimaanlage und auch extra welche zur Lüftung.
Die Spracherkennung war in den ersten Monaten bei mir immer (fast) sofort nach Start verfügbar. Seit einigen Monaten ist es aber eher Zufall. In den meisten Fällen muss ich einige Minuten warten, bis er auf den Tastendruck am Lenkrad überhaupt reagiert. Hat einer von Euch die gleichen Probleme?
Nö, kann ich so nicht bestätigen. Ist sofort ansprechbar.