Es gibt Zeiten da kommt er ständig und dann eine ganze Zeit überhaupt nicht.
In irgendeiner Form zu reproduzieren? Danke!
Es gibt Zeiten da kommt er ständig und dann eine ganze Zeit überhaupt nicht.
In irgendeiner Form zu reproduzieren? Danke!
Rollo kann man dauerhaft geöffnet einstellen...
Soweit ich das gesehen habe, aber leider nur im Paket mit den Seitenscheiben. Ist schlecht, wenn man z.B. Kinder hat und die Scheiben dann geöffnet bleiben.
Hatte ich erst gestern, weil ich beim aussteigen nicht drauf geachtet habe.
Oder habe ich da eine Einstellung übersehen?
Alles anzeigenJeden Tag 4 mal das nutzlose Ding ausschalten nervt.
Geht leider nicht per Sprachbefahl - schon probiert.
Schalte schon jedesmal auf Sport-Modus, suche jedesmal aus dem USB-Speicher mein zuletzt abgespieltes Album, stelle fast jedesmal den Hocker neu ein, muss jedesmal das Naviziel erneut eingeben, jedesmal das Sonnenrollo erneut öffnen. Wenigstens hat er bei der Heizungseinstellung keine Amnesie.
Es braucht hier keine SW 2.0 sondern 5.0.
Das verlangt nach einem Beifahrer mit Klemmbrett, der sämtliche Einstellungen abfragt und nach einem „Check“ von Dir abhakt. 😉
Rollo kann man dauerhaft geöffnet einstellen.
Bitte kurz eine Anleitung hierzu schreiben - bin scheinbar zu blöd dazu.
Vielleicht hast du ja auch die Einstellung aktiviert, dass Alles beim abschließen zugeht. Z.B Fenster und dann auch das Rollo
Leider geht bei der Einstellung nicht die Heckklappe mit zu.
Bitte kurz eine Anleitung hierzu schreiben - bin scheinbar zu blöd dazu.
Handbuch: S 69 links dritter Absatz. Dann schließen zwar auch die Fenster beim Weggehen nicht mehr automatisch. Darauf kann ich aber verzichten.
Handbuch: S 69 links dritter Absatz. Dann schließen zwar auch die Fenster beim Weggehen nicht mehr automatisch. Darauf kann ich aber verzichten.
Wäre vielleicht was für die nächste Wunschliste an Smart!!
Danke für den Hinweis.
Schreibt das bitte alles an den Support. Ich möchte im Juli bei meiner Abholung keinen Startcheck machen müssen. 😉