Ich komme im Premium-Tarif mit SF23 HP und 21 VK auf ca. 207,- Euro vierteljährlich.
Das lässt mich hoffen.
Wobei meine tatsächliche PLZ 82544 doch schon einen anderen Regionalbereich hat.
Ich komme im Premium-Tarif mit SF23 HP und 21 VK auf ca. 207,- Euro vierteljährlich.
Das lässt mich hoffen.
Wobei meine tatsächliche PLZ 82544 doch schon einen anderen Regionalbereich hat.
haha, jenseits des weißworscht-äquators
haha, jenseits des weißworscht-äquators
Genau.
Also ich lese - danke für den entscheidenden Hinweis - für den BRABUS und den Premium/Pro+/LE
HP: 18
VK: 27
Keine Unterschiede zwischen den Versionen….wie bei anderen BEV auch schon mal beobachtet.
Viel Spaß beim individuellen Kalkulieren
VK 27 ist schon verdammt hoch
Als Vergleich kann man den Mustang Mach E heranziehen, der genau so eingestuft ist. Finde ich schon krass.
Könnt ihr bitte noch TK beisteuern - ob sich der Unterschied bzgl. Brabus dann erst später mal auftut...?!
Frage mich nur, wo die die Werte her haben, wenn es offiziell nich gar nix zum #1 gibt?!
Könnt ihr bitte noch TK beisteuern - ob sich der Unterschied bzgl. Brabus dann erst später mal auftut...?!
TK 26
Ok, dann hier komplett sozusagen:
Smart #1 - Pro+/Premium/LE und BRABUS
HP: 18
TK: 26
VK: 27
Frage mich nur, wo ...
ja, da schau ich auch immer fortwährend rein - wenn ich zu einem Fzg. das wissen will.
aber offenbar nicht die schnellsten im einpflegen