Ok, die Hälfte ist etwas übertrieben. Ich habe bisher 250€ VK bezahlt. Aber sind ja viele Faktoren für den Preis verantwortlich
Typklassen Smart #1 - HSN TSN - Versicherung - Herstellerschlüsselnummer + Typschlüssel
-
-
Ich hab alles drin inkl. Rabatt Schutz 36 Monate Neupreis Entschädigung usw.
-
Puh... online-Berechnung will wohl noch nicht so überall,
ZitatZu dieser Eingabe können wir Ihnen leider online kein Angebot anbieten.
Wenden Sie sich dazu an Ihren....
-
Mich hat ja schon gewundert dass das heute schon auf der Seite vom GDV zu sehen war wo doch heute erst entschieden werden sollte.
Die Versicherer werden da ggf noch ein paar Tage brauchen.
-
gewiss. wie auch immer diese prozesse dazu intern/dahinter laufen. bei dringendem bedarf gibt es ja noch den berater an der strippe...
-
Mich hat ja schon gewundert dass das heute schon auf der Seite vom GDV zu sehen war
Die Seite war heute mittag auch kurz offline. Wahrscheinlich wurden da die neuen Fahrzeuge eingestellt.
-
Mhhmm, welche könnten denn noch (?).....
Astra-L Electric - tatsächlich !
-
Hab vorhin bei der HUK angerufen und habe bei SF22 mit Vk 500/ Tk 0 Kasko + keine Werkstattbindung einen vierteljahres Beitrag von 154€ für den Brabus. Damit kann ich gut leben. Der Audi etron 50 war 25€ teurer. Sie hatte zwar anfangs das Auto nicht gefunden aber dann auf einmal doch. Online konnte man noch keinen Vergleich machen.
-
Ich denke das wird bei den Versicherungen auch ca. 14 Tage dauern bis das online ist. Die schreiben das ja nicht auf einen Bierdeckel und es ist da. Das muss ja in der IT per Change umgesetzt werden und dann durch alle Umgebungen gehen.
-
Hab vorhin bei der HUK angerufen und habe bei SF22 mit Vk 500/ Tk 0 Kasko + keine Werkstattbindung einen vierteljahres Beitrag von 154€ für den Brabus. Damit kann ich gut leben. Der Audi etron 50 war 25€ teurer. Sie hatte zwar anfangs das Auto nicht gefunden aber dann auf einmal doch. Online konnte man noch keinen Vergleich machen.
welche Laufleistung?