Dafür ist es wohl noch etwas zu früh, bzw. die Einstufungen noch nicht offiziell herausgegeben worden..
Woran wird/könnte man sich womöglich orientieren ?
Beim ID.3 lese ich z.B. von (HP / TK / VK): 14 / 20 / 18
Dafür ist es wohl noch etwas zu früh, bzw. die Einstufungen noch nicht offiziell herausgegeben worden..
Woran wird/könnte man sich womöglich orientieren ?
Beim ID.3 lese ich z.B. von (HP / TK / VK): 14 / 20 / 18
Zwei Verkäufer sagten mir Freitag, dass das immer noch unklar ist, aber wird sich sicher Regeln bis zum Bestellstart...
jauh, spätestens dann wäre das nötig und auch geklärt - das will ja hierzulande genaut taxiert sein vom versicherungswesen !(!!..)
Mein Ihr der Brabus fällt anders/schlechter/höher aus? Wie ist das bei Tesla M3/MY zwischen SR/RWD/AWD/Performance? Unser i3s und i3 sind gleich, aber sind auch nur wahnwitzige 14 PS...
Mein Ihr der Brabus fällt anders/schlechter/höher aus? Wie ist das bei Tesla M3/MY zwischen SR/RWD/AWD/Performance? Unser i3s und i3 sind gleich, aber sind auch nur wahnwitzige 14 PS...
Hab eben bei Tesla geschaut, alle identisch für verschiedene Antriebe und Leistungen und Baujahre, siehe hier z.B. für Model S.
Sollte dann beim #1 auch so sein, mit Betonung auf Sollte...
Sehe aber nun, dass der BMW iX als M60, also M-Variante, in der TK/VK höher eingestuft ist.
Ebenfalls beim z.B. EQA in den höheren Leistungsvarianten in der HP und VK höher.
Also könnte der BRABUS auch bei den Typklassen ganz oben stehen...
Die Typklassen bestimmen sich ja wesentlich nach der Unfallwahrscheinlichkeit.
Demnach ...
Hallo,
heute von Smart die Info bekommen, dass der Smart #1 - Premium folgende Einstufung, bzw, Kennung hat:
HSN ist 2320, TSN ist AAA.
Gruß
Genau.
Und weitere Info von der ADAC-Seite:
Falls es noch jemanden interessiert - die FINs beginnen mit
Alles anzeigenHallo,
heute von Smart die Info bekommen, dass der Smart #1 - Premium folgende Einstufung, bzw, Kennung hat:
HSN ist 2320, TSN ist AAA.
Gruß
Hab mal versucht ein Versicherungs Check zu machen, aber bis jetzt ( zumindest HuK, HDI und Provinzial) nicht. Aber natürlich auch verständlich.
Die Typklassen bestimmen sich ja wesentlich nach der Unfallwahrscheinlichkeit.
Demnach ...
...die Vollkasko charakterisiert die Reparaturaufwendungen
...die Teilkasko zeigt wie beliebt/häufig der Wagen geklaut wird.
...die Haftpflicht das Klientel und sein Verhalten gem Regeln oder eher nicht.