Verdammt wusste doch es fehlt noch was .
10000 km / Jahr
Verdammt wusste doch es fehlt noch was .
10000 km / Jahr
Hab vorhin bei der HUK angerufen und habe bei SF22 mit Vk 500/ Tk 0 Kasko + keine Werkstattbindung einen vierteljahres Beitrag von 154€ für den Brabus. Damit kann ich gut leben. Der Audi etron 50 war 25€ teurer. Sie hatte zwar anfangs das Auto nicht gefunden aber dann auf einmal doch. Online konnte man noch keinen Vergleich machen.
nicht schlecht, mein Preis ist bei 700€/Jahr bei SF16, sonst identisch!
Alles anzeigentypklassen.de führt unter neuer Herstellerbezeichnung, "Smart-China", bzw. HSN: 2320, den #1 wie folgt zu HP / TK / VK:
Brabus (TSN: AAB): 19 / 22 / 25
Andere (TSN: AAA): 15 / 21 / 20
Ist schon ordentlich Differenz!
Gerade Mal die Seite aufgerufen, da meine Versicherung noch nichts hat.
Dort steht dann: Quelle: GDV Typklassenverzeichnis, veröffentlicht am 29. September 2022
Das ist ja schon etwas her
Mhmm, ein Stichtag im allgemeinen ?
Vollkommen Wurst. Die Daten des #1 gibts da erst seit 17.4.2023.
Gibt es schon Versicherungen wo man es Online berechnen kann? Ich sehe für mich als jahrelangen Dienstwagennutzer mit 45tkm im Jahr echt schwarz. Weils denen egal ist. Das wird teuer auf SF 1/2 Wenns zu hoch wird, dann wird das Fahrzeug auch nicht bestellt
Es gibt vermutlich Versicherungen, die das berücksichtigen würden.
Gerade bei http://www.admiraldirekt.de HSN/TSN durchgejagt und er hat es sogar gefunden. Allerdings irritiert mich die Leistung
Ihr Fahrzeug: hx11, 158 PS, HSN: 2320, TSN: AAB
158 PS?
Wären 75€ im Monat Vollkasko bei SF0 und 10Tkm....bisschen günstig
158PS ist die Dauerleistung. Passt schon.
Noch nie ein Fahrzeug besessen?
Du kannst Dir doch von deinem Arbeitgeber die unfallfrei gefahrenen Jahre bestätigen lassen.
Dann beginnst Du nicht im SF0.