Mädels das lässt sich mit vorhandenem Fahrzeug doch einfach testen:
- einsteigen
- 5 Minuten nichts tun aber schön heizen lassen
- Verbrauchsanzeige aufrufen
Dann sollte man bei "Sonstige" dann schon was sehen.
Mädels das lässt sich mit vorhandenem Fahrzeug doch einfach testen:
- einsteigen
- 5 Minuten nichts tun aber schön heizen lassen
- Verbrauchsanzeige aufrufen
Dann sollte man bei "Sonstige" dann schon was sehen.
genau. die frage sollte eigentlich längstens (selbst) beantwortbar sein, wenn man es mal systematisch + gründlich angeht (!
Es ist mir ja schon fast unangenehm, dass ich hier offensichtlich ein so ein schlechtes Fahrverhalten haben muss… bei mir ist Sonstiges auf 38% (!!!). Reiner Fahrverbrauch bei 45%.
Batteriewartung ist nicht an, ich bin bisher allerdings fast nur Kurzstrecken gefahren (zwischen 9 und 11 km). Klar hab ich einige Male im Stand Einstellungen vorgenommen… aber so hoch? Insgesamt hab ich 18.8 durchschnittlichen Verbrauch.
Ohne mehr Details von Dir zu erfahren kann man das schlecht einschätzen/bewerten
Ohne mehr Details von Dir zu erfahren kann man das schlecht einschätzen/bewerten
Ja, klar. Ich werde nochmal alle Einstellungen durchgehen und das weiter beobachten. Über Ostern gibt es auch mal längere Strecken.
da brummt doch eine Batterie-Konditionierung, die sich hier eben überproportional auf die wenigen km niederschlägt.
Habe regelmäßig über 10% in Sonstiges.
da brummt doch eine Batterie-Konditionierung, die sich hier eben überproportional auf die wenigen km niederschlägt.
Wärmt das Auto nicht immer bei kalten Temperaturen die Batterie? Egal ob man das irgendwo noch an oder ausschalten kann?
Habe regelmäßig über 10% in Sonstiges.
- Wie lang sind die Strecken ?
- Immer Vorklimatisiert ?
Keine Vorklimatisierung und Strecken sehr gemischt.