Hallo,
habt ihr auch einen so hohen sonstigen Energieverbrauch? Hat irgendwer eine Ahnung was es sein könnte?
Danke
René
Hallo,
habt ihr auch einen so hohen sonstigen Energieverbrauch? Hat irgendwer eine Ahnung was es sein könnte?
Danke
René
Frei nach dem Motto: ein Bild sagt mehr als tausend Worte?
Sitzbelüftung an gewesen
Hallo,
ohne weiteren hintergrund zu den umständen dieser fahrt ?
PS: Geht es dir um die 84.6 % (für's Fahren ?) oder um die "sonstige"/14,4 % weil nicht näher ausgeführt ?
Hat er doch geschrieben. Es geht ihm um die sonstigen 14,4%
ohne weiteren hintergrund zu den umständen dieser fahrt ?
PS: Geht es dir um die 84.6 % (für's Fahren ?) oder um die "sonstige"/14,4 % weil nicht näher ausgeführt ?
Ist ja nicht nur diese Fahrt.
Bei allen meinen Fahrten liegt der "sonstige" Energieverbrauch zwischen 10 und 20%.
Das finde ich zu hoch für sonstiges.
Hast du evtl. die Batterie Wartung an?
ahh, der eingangs satz hatte das schon so "integriert" drin, statt explizit herausgestellt. das hatte ich überlesen.
und daher auch erst im Bild an dem ersten, hohen Wert oben angestoßen.
Ist ja nicht nur diese Fahrt.
Bei allen meinen Fahrten ...
ok. Alle deine Fahrten heißt im genaueren ?
Sind das Kurzstrecken oder ist da von 2 bis 200 km alles dabei ?
Ich meine mich an rel. viele Schnappschüsse von Probefahrern im Februar zu erinnern, wo der "Fahrverbrauch" über 90% war und "sonstige..." einstellig, vielleicht die Hälfte wie hier. Hier immer fast 15% scheint mir auch zu viel. Aber entscheidend ist auch die Länge, bei den Probefahrern waren das meist mind. 1-2h bzw. mind. vielleicht 50-150km, falls Du jetzt hier nur auf Kurzstrecken von 5-30km schaust, passt das/wäre das normal...
Wieder mal zu langsam getippt...