und einen Raspi - den einfachen WiFi als Speicher?
Und den könnte man dann (wenn es im Fahrzeug mal vorhanden ist) mit Android Auto nutzen ??
und einen Raspi - den einfachen WiFi als Speicher?
Und den könnte man dann (wenn es im Fahrzeug mal vorhanden ist) mit Android Auto nutzen ??
und um im Bett noch ein bischen zu sufen perfekt.
Zu saufen oder zu surfen
naja - Android ist auch nur ein Linuxfork ..
Wenn du im Handy einen Ordner freigibst, wieso sollte das nicht mit einem Raspi funktionieren ..
ich glaub ich versuch das mal - mal sehen ob ich ein micro-usb auf usb-c kabel finde ...
Meld mich wieder
Ich will doch keinen Ordner fregeben... dann kann auch gleich mit nem USB-Stick arbeiten.
Android Auto wird doch wie Apple Carplay Apps nutzen welche auf dem Smartphone sind und für Android Auto freigegeben sind. Dazu gehören klassisch Apps zum Mucke abspielen und die können im Gegensatz zum #1 auch mit Playlisten und Alben umgehen. Und genau das (vor allem Playlisten) ist das was ich will.
Xiaomi ist gut und günstig.
Mal abwarten ob denn Android Auto auch wirklich kommt, dann werde ich mich damit mal beschäftigen.
Ein normales über BT koppeln kann ich auch mit dem iPod - das ist ja nicht das was ich will
Alles anzeigenWer einen schnellen USB-Stick sucht, der wirklich was taugt (wichtig sind Zugriffszeiten+kleine Dateien!) und rein passt :
USB Flash Drive Type-C™ MUF-256DA/APC
Im Angebot bei Amazon für 31€
Geht mit diesem eingesteckten Stick die Klappe dee Mittelkonsole noch zu?
Besten Dank für Infos!
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Natürlich, passt locker. Hat noch ca. 1,5cm Luft bis zur geschlossenen Klappe.