Musik vom USB-Stick

  • Tja.....ich fahr auch mal ohne Handy

    So was soll's geben ^^

    Ich muss nicht immer "Online" sein.

    Jeder MP3 PLAYER ist intelligenter als der eingebaute im Radio.

    Dann sollten sie einfach USB weglassen.

    Da weiß dann jeder Bescheid. ;)

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Das iPhone XS welches dauerhaft in meiner Karre angestöpselt ist dient mir nur als Medienplayer und selten mal als Navi.


    iPhone 12 ist am Mann und zum telefonieren :D


    Und nein die sollen USB nicht weg lassen... darüber nutze ich bevorzugt Carplay.


    Wenn das alles nix für Dich ist und Dich das so stört, dann stoß die Karre halt ab und begebe Dich auf die Suche nach ner aktuellen welche USB noch so nutzt wie Du es gerne hättest. Warum man Sachen, welche einem so wichtig sind, nicht testet bevor man die Karre ordert verstehe ich nicht. Das Thema iPod-Nutzung war mit das erste was ich bei der Probefahrt getestet habe.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Na ja... lassen wir das,

    jeder wie er möchte!

    Ich lege mir zusätzlich kein 2 . Handy ins Auto (hab noch 4 Stück rumliegen) um meine Musik zu hören, und dann auch noch damit die Handyablage zu blockieren.

    Es sind halt die vielen kleinen Dinge, die schlechter sind als mein 10 Jahre alter Benz mit COMAND-System.

    Und es hängt immer am selben.....Software-Software-Software

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

    #3 Premium Meta Black Metallic Vibrant Brown

    AHK , Michelin CrossClimate 2 245/45 R19 102V

    OTA: 1.4.1. Hello smartApp: 1.4.31

    Zulassung: 02.2024

  • Ach ich kann wahlg schon verstehen, damit, dass der sich bei USB-Wiedergabe den letzten Stand nicht merkt, rechnet man doch nun wirklich nicht. So sehr ich das Argument. „wenn‘s dir wichtig ist, dann teste es bevor du kaufst“ verstehe … dass einem das wichtig wäre, weiß man ggf. vorher doch gar nicht, insbesondere wenn man sowas einfach erwarten würde. Bei einer Probefahrt achtet man auf vieles, aber auf sowas wohl eher nicht. Insofern verstehe ich schon, dass ihn das nervt. Ich bin ja auch ein USB-Stick-Typ, weil


    - meine Mucke offline immer dabei

    - jene Remixe / Versionen, die ich mag

    - kleiner Stick frisst kein Brot und ist immer dabei

    - ich kann die Qualität selbst beeinflussen und von meinen CDs flacs oder m4a in hoher Qualität anfertigen


    Mag sein, dass das nicht mehr zeitgemäß ist, wo doch heute Streaming alles andere ablöst. Ich komm allerdings mit der Einschränkung im Smart gut klar, weil ich ohnehin alles im Zufallsmodus abspiele und jederzeit auch skippen kann.

    #3 BRABUS | Laser Red Metallic + Eclipse Black

    iOS und CarPlay-Nutzer, Wenigfahrer, Smarthome-Enthusiast

  • Warum man Sachen, welche einem so wichtig sind, nicht testet bevor man die Karre ordert verstehe ich nicht.

    Dinge die selbstverständlich seit fast 20 Jahren so funktionierten testet man nicht mehr oder testet du bei jedem WC die Toilettenspülung bevor du k..... gehst :D

    OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.22362.24861

    12/23: Werkstatt Update OS 1.0.3EU | SV 20.33.10.23322.34232

    2/24: OTA 1.3.0a1

    3/24: OTA 1.3.2

    7/24: OTA 1.4.0

  • Bei einer Probefahrt achtet man auf vieles, aber auf sowas wohl eher nicht.

    Ich schon... weil guter Zugriff auf meine umfangreiche Musiksammlung im Auto ist mir wichtig. Hätte es. bei der Probefahrt mit dem iPhone auch nicht funktioniert würde ich heute keinen #1 fahren.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick