Auf das "Duell" hier hatte ich allzu gerne gehofft...
Auf das "Duell" hier hatte ich allzu gerne gehofft...
In meinem Freundeskreis steht gerade der Opel Rocks-e hoch im Kurs. Der hat übrigens nur 5,5 kWh. Reicht aber auch völlig aus. Da fahren nicht nur die Kinder mit 😉😃
Meinen habe ich leider verkaufen müssen. Daher bin ich bis jetzt noch keinen gefahren.
habe ich gerade heute gesehen: ist also sehr schön, gefällt mir gut
habe ich gerade heute gesehen: ist also sehr schön, gefällt mir gut
krasse Farbe
Jep, geile Farbe
Meins ist so ein Floh auch nicht, weder als Stinker noch E, aber die Dinger waren doch Kult, auch elektrisch, schon mit nur 18kWh, mit 30kWh wären sie sogar auf dem Niveau von Up&Co., warum sollte das heute keine mehr interessieren? Gerade wo E-Mobilität immer verbreiteter wird, Ladeinfrastruktur besser und die Reichweitenangst in den Köpfen weniger, müsste sich sowas doch heute doch sogar besser verkaufen lassen.
Ich komme mit den 17,6 kWh in einer Millionenstadt wunderbar klar. Für mich ist der fortwo das ideale Stadtauto und einen Smart #2 (max. 3 m) mit einem 30 kWh Akku würde ich sofort nehmen. Wenn ich am Land wohnen würde, wo "Ladesäuleninfrastruktur" ein Fremdwort ist und man Entfernungen im zweistelligen Bereich als "Katzensprung" tituliert, dann sähe die Sache natürlich anders aus.
Kompakte Ansichten...
A...BILD
Fabulieren ohne Fakten und Fehler von Beginn an. Von wegen, "Als Nächstes folgt mit dem Smart #2 ein Nachfolger des fortwo.."
FALSCH.
Die Entwicklung hat dazu angeblich erst angefangen. Und von smart selbst offiz., wird für 2024 zunächst etwas ganz anderes, neues präsentiert!
Natürlich darf bei A...BILD ein lausiger Fake von "B.Reichelt" nicht fehlen
Anderswo belässt man es beim Original, dem smart Vision EQ fortwo aus 2017: https://insideevs.de/news/6862…-marktstart-elektroautos/
.
Die Entwicklung hat dazu angeblich erst angefangen. Und von smart selbst offiz., wird für 2024 zunächst etwas ganz anderes, neues präsentiert!
Richtig.
Hab die Tage noch in einem Interview von Wolfgang Ufer gelesen, dass die Entwicklung noch nicht mal so weit fortgeschritten ist, dass man das Modell offiziell bestätigen kann oder möchte.