smart #5 Weltpremiere Ende April 2024
Drittes neues smart Modell auf neuer SEA Plattform feiert seine Weltpremiere Ende April 2024 - es heißt smart #5
jesmb.de
Weltpremiere #5
Weltpremiere #5
Bitte ein SUV, das wär mal was Neues!
#1 und #3 bedienen das B-Segment? Ist das ein Tippfehler, die sind doch beide exakt im C-Segment/Kompakte, oder hab ich die falsche Definition angeklickt?
Schade, wenn #1 und #3 dauerhaft nicht nie mehr kWh bekommen sollen... Mich könnte man schon mit 5-8kWh mehr endgültig "ködern", mehr als mit einem Rabatt oder Ladeguthaben für 1850€. Machen aber ja leider auch andere so, siehe BMW und MB.
Ich hatte dafür diesen thread bereits angelegt,
Die Zahl "5" bewusst außen vor gelassen. Auch wenn sie ziemlich naheliegend ist
Auf Grund der Zensur in diesem Forum(!), sind leider die Quellen und Abbildungen vom eigentlichen Ort hier nicht wiederzugeben möglich.
Komischerweise ist jesmb davon nicht betroffen, obwohl sie nicht zwingend besseres/richtiges enthalten ...
Weltpremiere #5
Und eine weiterer Clickbait-Artikel der im Prinzip komplett inhaltslos in Bezug auf die Überschrift ist.
Nachdem nun der Smart #2 endlich als fortwo bestätigt wurde hoffe ich, dass die Länge entweder bei 2,69 Meter bleibt oder zumindest nicht drastisch (= max. 3 m) ansteigt.
Und dann mit 30 kWh-Akku oder wie ?
Gegenüber dem jetzigen Fortwo wäre das aber ein riesen Sprung.
Mag sein... aber den großen Markt wird man damit nicht erreichen wenn der #2 dann auch so ne geringe Reichweite hat.
Für ein reines Stadtauto reicht das doch.
Und wie hoch ist die Nachfrage nach reinen Stadtautos ?
Die ollen Smart waren ja offensichtlich auch nicht mit genügend Gewinn zu verhökern.