Lt. ADAC soll es für den # 3 ein spezielles Panorama-Galaxy-Dach mit LED-Elementen geben!
Was auch immer das heißen mag:
Je nach Tageswetterlage ändern sich die LED-Elemente??
LED Sternenhimmel bei Nachtfahrt mit Mondphasen?
Lt. ADAC soll es für den # 3 ein spezielles Panorama-Galaxy-Dach mit LED-Elementen geben!
Was auch immer das heißen mag:
Je nach Tageswetterlage ändern sich die LED-Elemente??
LED Sternenhimmel bei Nachtfahrt mit Mondphasen?
Genau, ergänzend um ein wenig Lichterglimmer.
Noch so ein Kandidat...
...der es dann für smart nahelegt, hier auch selbst was anzubieten!
KIA ebenfalls mit Micro-Auto...
Die europäische Variante des neuen e-C3 ist gerade offiziell geworden...
...also so langsam aber sicher kommen da ein paar zusammen.
Ähnlich, wie der Volvo EX30.
Naja, der ist ja u.a. mit seinen 4,23 näher beim #1, mal abgesehen von der gleichen Plattform/Technik.
Aber hier geht es doch um (mind.) 1 Klasse kleiner (!). Knappe 4m, wenn überhaupt.
Gehe mehr von der Optik aus...
Mhmm, kann ich aber auch nicht so wirklich erkennen...
Die europäische Variante des neuen e-C3 ist gerade offiziell geworden...
https://insideevs.de/news/6915…3-daten-preise-markstart/
...also so langsam aber sicher kommen da ein paar zusammen.
Jetzt erst bei Netxmove so richtig auf den aufmerksam geworden...
Auch wenn er nicht wie "unsere" neuen smarts in die Komaktklasse fällt, zum Einsteig/für E-Kleinwagen wenn der wirklich bei 23,3k beginnt, ist er 2024 und vermutlich auch noch 2025 konkurrenzlos und wird VW, u.a. ordentlich Kopfschmerzen machen. Mich wundert das allerdings, da das dann ja auch gegen e208 und -Corsa und -Mokka wie Citröen ebenfalls im Hause Stellantis geht.
In der Unterüberschrift steht ja was von 28k, vielleicht ein Fehler/lese ich sonst nirgends, könnte ich mir aber angesichts der Konkurrenz bzw. bei der bei 23,3k zu erwartenden Nachfrage leider vorstellen. Auch das öfter wo stand "unter 25k in Frankreich" und in Frankreich gibt es glaube ich keine oder weniger Förderung und dass die Hersteller für D die Förderung draufschalgen, ist ja leider üblich und 23,3+4,5 = knapp 28k
Der BYD Dolphin (20cm länger, sonst ähnlich und bei Motorisierung und DC Laden sogar schlechter) kostet in D aktuell ab 30k.
Schaumerma... Hab schon zwei Kollegen, die was Kleines suchen und denen der E-Up derzeit zu teuer war, gesagt, wenn 23,3k sollen sie bei dem schnell zuschlagen...