Wo kommt denn dieses Bild her und kann es echt sein?
....
ich schätze mal gerippt und auf Basis von diesem jetzt erst offiziellen...
Wo kommt denn dieses Bild her und kann es echt sein?
....
ich schätze mal gerippt und auf Basis von diesem jetzt erst offiziellen...
dieser thread befindet sich doch schon längstens in einem solchen !(!!..)
Nett!(!,!..) Wenn es ernst wird und das scheint es nun nachweislich zu sein, macht’s vermutlich wenig Sinn alle zukünftigen Modelle in einem thread zu erfassen. Nun gut nicht meine Entscheidung.
Das wird wohl ähnlich, wie im Mini F56 Forum gehandhabt. Da gibt es eine Rubrik für F56,F55 und F57, eine weitere für F60, eine für F54 und noch eine für Cooper SE.
Somit sind in einem Forum alle Baureihen umfasst. Da es ja unter den Admins Personengleichheit gibt, ist zu vermuten, dass es so läuft.
Nett!(!,!..) Wenn es ernst wird und das scheint es nun nachweislich zu sein, macht’s vermutlich wenig Sinn alle zukünftigen Modelle in einem thread zu erfassen. Nun gut nicht meine Entscheidung.
das missverstehst du gerade. der thread selbst ist freilich nur ein sammelsurium und bleibt es mit dem flexiblen Inhalt im Titel, "...#2, #3,..." ja letztlich auch !
Freilich eben bereits von mir angeregt. Na dann machen wir es doch einfach nochmal separat...
Nur mal für hier angemerkt ( jodi2 auf dem Weg dorthin - in China ist das ja schon "normal", wen wundert das für diese Veranstaltung ?
Da ich mehrere Konversationen erhalten habe,
Somit sind in einem Forum alle Baureihen umfasst.
… habe ich fix ein Unterforum generiert, klick:
Wir halten es flexibel, so wie benötigt. Es wird daher
vermutlich nicht so bleiben, sondern wird durch den
Input der Mitglieder wachsen und sich verändern.
Viel Spaß und gute Nacht.
Nur mal für hier angemerkt ( jodi2 auf dem Weg dorthin - in China ist das ja schon "normal", wen wundert das für diese Veranstaltung ?
Dann wohl doch eher München Anfang September...
....dann scheitert es aber evtl. schon am "Weißworscht-Äquator" !
Einlass-Kontrollen, zeigen sie mal ihren "Wurst-Pass !"
Statt den #1 als pickup-Basis.
ist das damit schon eine ganz andere Liga ...
Und auch das Cabrio lässt sich hier besser...