In dem aktuellsten link ist er noch länger als zuvor die 4.40m angegeben !
Zitathat eine Gesamtlänge von 4.542 mm bei 2.785 mm Radstand. Die Breite des Fahrzeuges soll bei 1.844 mm liegen, die Höhe bei 1.556 mm.
In dem aktuellsten link ist er noch länger als zuvor die 4.40m angegeben !
Zitathat eine Gesamtlänge von 4.542 mm bei 2.785 mm Radstand. Die Breite des Fahrzeuges soll bei 1.844 mm liegen, die Höhe bei 1.556 mm.
Also, mein Fall ist der ja nicht…schon wieder zu gewöhnlich und noch größer…puh. Muß man mal in echt sehen, jedenfalls versprüht der weniger „haben wollen“ als der #1. Aber wird bestimmt effizienter so als Crosseover, das könnte ja einigen mehr entgegenkommen.
Der Pickup wäre cool….#1 open range oder so
Mit der Länge wäre der #3 im Bereich einer Mercedes A-Klasse Stufenheck/Sedan !
Die hat aber 6 cm weniger Radstand und ist über 10 cm niedriger.
Ich sehe gerade, die 4542mm sind doch schon länger im Raum, wurden auch bei den ersten Infos zum #3 im November kommuniziert. Scheinbar gibt es den #3 in 4400 als auch 4542mm Länge, letztere wird für Brabus vermutet. Finde ich aber komisch, wenn das Brabusdesign grob dem des #1 folgt, was ist da 14cm länger?
Über 4,5m wäre es uns jedenfalls auch zu lang. Schade, beim #3 fände ich Brabus gerade besonders interessant, da die Chancen gut stehen, dass der #3 über 40k netto kommt, dann wäre Brabus anders als beim #1 ohne schlechtere Bafa drin, also nur mit 4k Aufpreis. Aber vielleicht erkennt das auch smart und macht ihn dann beim #3 gleich 6,4k teurer... Vermutlich sogar, das Interesse ist ja schon am #1 Brabus groß genug...
Diese "glatten" 4.40 m wirken aber nicht so wie diese "akribischen" 4542 mm
Und eine Differenz von satten 14 cm ! Das macht doch keine Frontspoilerlippe und Heckflügel/Heckdiffusor aus (?)
Das kann nur eine ausgefahrene AHK sein !
Evtl. sind es aber auch nur falsche Angaben
smart war auf der CES !
Demnach bekommt der #3 etwas exclusives ggü dem #1 !
ZitatDas digitale System wurde von Grund auf neu entwickelt, teilt sich also keine einzige gedruckte Schaltung mit der Ausstattung des smart #1, weist aber eine visuelle grafische Darstellungsfähigkeit auf dem Niveau der fortschrittlichsten Spielkonsolen auf .
Immersiv. Jaja, das muss jetzt überall sein
PS:
ZitatNun, eine seiner Funktionen wird mehrere ultrahochauflösende 4K-Bildschirme sein . Worte, aber keine anschaulichen Beweise für diese Neuheit, die bis 2024 geheim gehalten wird.
Noch ein Erlkönigbild von der Seite gefunden und mal in Vergleich gesetzt, wie steil/schräg die jeweilige Frontscheibe steht !
Vielleicht kommt ja auch noch ein #5 (Van)
Also wenn er noch verspielter als der #1 wird, dann ist letzterer wohl doch eher unser Fall...