Welches optische schicke Auto glänzt oder glänzte denn auch durch große Zuverlässigkeit?
Mein ehemaliger BMW E38 zB. super zuverlässig und zeitlos schön.
Welches optische schicke Auto glänzt oder glänzte denn auch durch große Zuverlässigkeit?
Mein ehemaliger BMW E38 zB. super zuverlässig und zeitlos schön.
jodi2 - War nicht auf deinen Beitrag bezogen, ging um den Cyberster. Falls weiterhin verwirrend, bitte posten!
Kernaussage: Zahlreiche Hersteller bringen kurzfristig ansprechende Modelle auf die Straße, während sich bspw. VW offenbar andere Ziele gesetzt hat.
Ich hab auch vom MG Cyberster gesprochen, ist für mich offen wie geschlossen eines der schönsten BEV bisher. Hab ja schon ein paar mal MG4 probiert (von dem wohl vieles der Technik kommt), ist erträglich bzw. da wo es (mich) nervt wie Assistenten, wäre es mir bei einem Auto wie dem Cyberster nicht so wichtig. Wenn Geld keine Rolex spielen würde, würde ICH einen nehmen...
Ich stimme aber mit Dir überein, dass dieses Auto ganz sicher kein großer Angriff auf etablierte Hersteller und Modelle sein wird. Wurde glaube ich auf der IAA 2023 vorgestellt, wie viele fahren schon davon rum? Ich prognostizierte für 2024 mal eine zweistellige Anzahl für D, für 2025 eine niedriger dreistellige Anzahl... Da können der VAG Konzern und Tesla uva. ziemlich entspannt bleiben.
...Hab ja schon ein paar mal MG4 probiert (von dem wohl vieles der Technik kommt...
jepp, demnach: https://de.wikipedia.org/wiki/MG_Cyberster
Der MG Cybster als Roadster wurde ja schon bekannt(?)
Jetzt auch als Coupé vorgesehen und öffentlich: https://insideevs.de/news/7262…upe-geschlossene-version/
Sieht von hinten dem 68er Opel GT ähnlich.
Das Ei.🥚
gäähhn,....sorry. nix neues. altes fabulieren wieder hervorgebracht für clickbait.
Was Geely noch so alles herausquetscht, quasi ein # 0.75....
Sie würden gut daran tun, statt dem ZEEKR X den MIX MPV hierzulande bringen!
Er könnte dem ID.Buzz ziemlich einheizen - wenn der Preis stimmt!
Dagegen ein weiteres SEA-Derivat im #1/EX30/Z02/....Format auf unseren Markt zu werfen. Womöglich noch in im VOLVO-Vertrieb. Neee....
Seitdem wir damals unseren Mazda 5 zu Gunsten der e-Mobilität weg gegeben haben, trauere ich dem Wagen ja bisschen nach. Die elektrischen Schiebetüren waren ein Traum. Der Innenraum mit verschiebbarer Rückbank, vielen Ablagen und Klapptischen sehr variabel. Notfalls gab’s im Kofferraum noch 2 extra Sitze, die durchaus für mittlere Strecken taugten, auch für Erwachsene. Und die Größe dieses Mini-Vans war auch ein perfekter Kompromiss. Hach ja, werd‘ ich gleich ganz nostalgisch wenn ich den MIX MPV sehe.