Taugt gut als Familienkutsche und wenn die Reichweite und Ladegeschwindigkeit passt auch für Außendienstler.
Smart #2, #3 und weitere Smart Elektro Auto Modelle
-
-
allein wenn ich mir den ID.7 auf Bildern anschaue - bislang zugegeben noch nicht live - das muss doch gefälliger gehen!
-
Geely will ZEEKR in Europa weiter ausbauen - dort sieht man schon mehr (als bei smart), was insgesamt so alles aufgefahren wird:
Geely’s Zeekr to launch 7 car by 2026: 4 SUVs, 2 MPVs and 1 wagonGeely-baked Zeekr’s product planning was exposed. The brand aims to launch 7 vehicles by 2026: 4 crossovers, 2 minivans, and 1 wagon.carnewschina.comWieviel davon auch immer sich auf smart übertragen lässt ?!?!
-
Der MG Cybster als Roadster wurde ja schon bekannt(?)
Jetzt auch als Coupé vorgesehen und öffentlich: https://insideevs.de/news/7262…upe-geschlossene-version/
...da will es eine Marke doch ziemlich wissen und "lädt sich emotional auf" - Marketing-Speech
-
Moment, ich muss mal eben einen Lappen holen und meinen Sabber aufwischen...
Ich, der ich Null Autonarr bin und mit Optik&Sport bei Autos nie viel anfangen konnte...
-
Optisch nice... aber ob die Technik und Verarbeitung was taugt ? Gutes habe ich von MG BEV noch nicht wirklich gehört, mich aber auch noch nicht intensiv damit beschäftigt.
-
ich fahre gerne ganzjährig offen!
-
Optisch nice... aber ob die Technik und Verarbeitung was taugt ? Gutes habe ich von MG BEV noch nicht wirklich gehört, mich aber auch noch nicht intensiv damit beschäftigt.
Welches optische schicke Auto glänzt oder glänzte denn auch durch große Zuverlässigkeit? Sind viele Macken und Ausfälle bei solchen Fahrzeugen nicht eher fast schon Prestige und gehören dazu?
-
VW übt Software und verschiebt nach hinten. Derweil erscheinen so geile Kompaktkracher. Tja!
-