Smart #2, #3 und weitere Smart Elektro Auto Modelle

  • Ich weiß nicht ob dieses Video schon mal reingestellt wurde.

    Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ja, das sind bisher die einzigen halboffiziellen ungetarnten Bilder vom #3 von vor vier Monaten, dazu etwas Blabla in Kaugummienglisch. Da kann man vermutlich noch etliche ähnliche Videos in anderen Sprachen finden, wenn man will. Wenn eh nur eine handvoll Fotos und technischer Daten vorhanden sind, bevorzuge ich lieber simple Webseiten, wo man die Infos ggfl. in Sekunden erfassen und selbst entscheiden kann, wie lange man drauf bleibt oder wie weit reinzoomt.


    Neue Infos&Fotos&Perspektiven wären gut. Oder noch besser erste Fahrzeuge zum Probefahren... ;) Aber damit ist wohl erst in in 2 bzw. 5-6 Monaten zu rechnen...

  • ...Wenn eh nur eine handvoll Fotos und technischer Daten vorhanden sind, bevorzuge ich lieber simple Webseiten, wo man die Infos ggfl. in Sekunden erfassen und selbst entscheiden kann, wie lange man drauf bleibt oder wie weit reinzoomt....

    allerdings - diese art von videos sind, sorry @AchG schrecklich nervig.


    AutoBild selbst ist aber auch nicht besser - wenn sie 1 Fake haben/machen - kleben sie an diesem einen mit heraus-/herein-zoomen gleichsam in einem Video für vermeintlich mehr Perspektiven. Und legen darüber einen Redeschwall..

  • allerdings - diese art von videos sind, sorry @AchG schrecklich nervig.


    AutoBild selbst ist aber auch nicht besser - wenn sie 1 Fake haben/machen - kleben sie an diesem einen mit heraus-/herein-zoomen gleichsam in einem Video für vermeintlich mehr Perspektiven. Und legen darüber einen Redeschwall..

    Ich hab es ehrlich gesagt nur ganz kurz angeklickt zum kopieren , dachte nur, da es ja einige Interessenten für den 3 er gibt, da gäbe es neue Erkenntnisse.

  • Das ist doch ne Alpine A110 mit durchgehendem Leuchtenband und Smart Schriftzug….sonst nichts ;) :/

    Aber ja, einen leichten Zweisitzer, wahlweise als Roadster…würde passen und hätte Bezug zur kurzen Historie.

    e-Sports im Taycan GTS, e-Daily im iX1

    #1 BRABUS bestellt (Jan. 23), storniert (Mär. 23)