Danke für den Thread….ich hattecdas immer ausgeblendet, so ein Ding zu kaufen….aber man braucht die ja immer öfter an allen möglichen Orten
Ich nehme aber auch die „Mini“….da ist mehr schwarz als blau….man muß ja auf die Optik achten
Danke für den Thread….ich hattecdas immer ausgeblendet, so ein Ding zu kaufen….aber man braucht die ja immer öfter an allen möglichen Orten
Ich nehme aber auch die „Mini“….da ist mehr schwarz als blau….man muß ja auf die Optik achten
Die passt besser zum #1
ooono Park - Elektronische Parkscheibe mit Zulassung fürs Auto - Automatische Digitale Parkscheibe Elektrisch mit Zulassung vom Kraftfahrt-Bundesamt nach StVO - Elektrische Parkuhr Auto zugelassen https://amzn.eu/d/8b5ZqKJ
Die hatte ich auch in der Auswahl. Ist mir aber zu groß.
Welche ist das?
Suche was für den schwarzen Brabus und mehr schwarz hört sich gut an
Die hatte ich auch in der Auswahl. Ist mir aber zu groß.
Die hat nur 6 cm Durchmesser. Die micro hat 8,5 L und 4,5 B
Welche ist das?
Diese
DANKE
Komisch im Video ist die blau auf den Bildern schwarz...???
Die Mini ist schwarz und die micro ist blau. Die Mini bekommst du wohl auch in blau. Steht dann aber auch so da.
Bei meiner war ein Zettel dabei, dass man sie nur unten rechts, also auf der Beifahrerseite, anbringen darf. Alle anderen Stellen wären nicht zugelassen.
Wäre mir neu dass es zur Positionierung der Parkscheibe eine Rechtsvorschrift gibt.