Ich hab mir für den #1 eine elektronische Parkscheibe (Park Micro) gekauft.
Ich hätte sie ohne zu grübeln in die untere Ecke der Frontscheibe auf der Beifahrerseite geklebt, aber da prangt die grüne Plakette.
Spricht was dagegen, sie mittig an der Unterkante der Frontscheibe zu befestigen? Da würde sie durch das große Display für mich fast nicht zu sehen sein, für Falschparkbüttel von außen aber schon.
Aber blockier ich damit irgendwelche Sensoren?
Elektronische Parkscheibe wo am #1 anbringen?
-
-
Solange du nicht in dem Bereich vom HUD kommst, ist das okay so.
-
achwas, habe gerade überhaupt erstmal googlen müssen, dass es sowas legal gibt
PS: Sonnenstand-Sensor für Klima ist bei manchen Modellen irgendwo da vorn...abstehend/auffällig...
Edit: Hier evtl auch dieser ?...
-
achwas, habe gerade überhaupt erstmal googlen müssen, dass es sowas legal gibt
PS: Sonnenstand-Sensor für Klima ist bei manchen Modellen irgendwo da vorn...abstehend/auffällig...
Feine Sache, das. Hier im Ruhrgebiet werden mittlerweile die meisten Supermarktparkplätze so von Dauerparkern freigehalten, aber erwischen tun sie einen natürlich, wenn man nur mal eben bei Fressnapf einen Sack Katzenstreu holen wollte
-
Jep, kann das Teil auch nur empfehlen.
-
Bei mir hängt er schon unten rechts neben der grünen Plakette
-
Bei meiner war ein Zettel dabei, dass man sie nur unten rechts, also auf der Beifahrerseite, anbringen darf. Alle anderen Stellen wären nicht zugelassen.
Ich habe die Needit Park 3011 Mini
-
Hatte an 2 verschiedenen Stellen noch nie ein Problem. Klar kannst du Pech haben und an einem Paragraphen Reiter geraten
-
Öh, ich finde keine absolute Bestimmung für diesen einzigen Anbringungsort (!)
-
crazyblack ja stimmt mit der Beschreibung die dabei war. Aber wie gesagt, hat noch nie jemanden interessiert.