Und danach? Die üblichen 68€?
Ja
Und danach? Die üblichen 68€?
Ja
Dann wurde die Steuer richtig berechnet.
Das Feld hat scheinbar keinen Einfluss bei reinen EAutos auf die KFZ-Steuer.
Ich würde V.7 auf jeden Fall korrigieren lassen. Europaweit sprießen die Umweltzonen und ULEZ und dieser Wert wird unter anderem im Ausland für die Einstufung bzw. Aufkleberfarbe hergenommen.
Da kann man nur hoffen, dass Du dann mit 167g CO2/km noch eine THG Prämie bekommst.
Die Zulassungsstellen hat die Spalte (im COC-Dokument) mit dem Wert verwechselt - gemeint sind 167Wh/km.
Kaum habe ich DAD hier gelobt, stelle ich fest das bei mir unter V7 der Wert 149 steht und bei der Reifengröße 235/50R18! Es wird immer verrückter - morgen früh bin ich bei unserem Mercedes-Händler.
Kaum habe ich DAD hier gelobt, stelle ich fest das bei mir unter V7 der Wert 149 steht und bei der Reifengröße 235/50R18! Es wird immer verrückter - morgen früh bin ich bei unserem Mercedes-Händler.
Das mit der Reifengröße sollte passen. Ist die kleinste Größe die auf dem Fahrzeug zulässig ist.
Smartmike
Das mit der Reifengröße sollte passen. Ist die kleinste Größe die auf dem Fahrzeug zulässig ist.
Danke - aber dann finde ich es irritierend das bei anderen Foristen 19-Zöller drin stehen.
Regulär wird die Reifendimension in der Zulassungsbescheinigung eingetragen welche in Ziffer 35 des COC-Papiers steht.
Regulär wird die Reifendimension in der Zulassungsbescheinigung eingetragen welche in Ziffer 35 des COC-Papiers steht.
Danke für die Info - war mir nicht klar - was steht in Ziff 35 COC.?
Da ich meinen erst am 17. Mai abhole kann ich Dir das nicht sagen.