Zeig's uns bitte.
Handyhalterung #1 - Suche nach hilfreichem Smartphonehalter
-
-
seh es mir gerade an...
https://www.amazon.de/VANMASS-Handyhalterung-Haken-L%C3%BCftungscli...
PS: Wohl mit "Patent"-Haken, will es ja um so besser halten...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Morgen bei licht versuche ich ein Bild zu machen sollte ich dran denken.
-
Bedenklich finde ich bei solchen Konstruktionen dennoch, so fest es an der Lamelle hängt, wie gut ist die Lamelle selbst geführt seitens smart ?!
Je nach Größe/Schwere vom Handy etc. noch dazu..
-
seh es mir gerade an...
https://www.amazon.de/VANMASS-Handyhalterung-Haken-L%C3%BCftungscli...
PS: Wohl mit "Patent"-Haken, will es ja um so besser halten...
So einen habe ich auch. Konnte den leider nicht befestigen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sodele hier mal zwei Bilder von mir 20230809_133720.jpg
-
Sodele hier mal zwei Bilder von mir 20230809_133720.jpg
Hm. Entweder das Produkt in dem Link oben ist ein anderes oder ich habe in meinem Premium andere Lüftungsgitter. Der Haken ist ca. 5mm zu kurz. Ich schick das Dingen zurück. Schade, das Prinzip gefällt mir.
-
Ich habe mir das Fach mit dem Laminal Handy Ständer "umgebaut". Das ist eigentlich ein Tischständer, aber mit Nano-Tape hält es sehr gut im Fach und das Smartphone lässt sich auch recht ergonomisch bedienen. Sogar FaceID funktioniert aus dem Blickwinkel (iPhone 12Pro). Ich verwende lieber ein normales Ladekabel und traue der Induktionsfläche nicht. Bei ner Probefahrt wurde mir das iPhone zu warm und es hat auch immer wieder den Kontakt verloren.
Für die Kabelverbindung kommt ein abgewinkelter USB-C auf USB-C Adapter und ein 30cm USB-C auf Lightningkabel zum Einsatz.
Eigentlich wollte ich den Laminal Ständer noch mit nem MagSafe Ring aufrüsten, aber wenn der unter die Gummimatte des Ständers geklebt wird (lässt sich leicht lösen und wieder festkleben), ist kaum Haftung da. Aber dieses Lamellengummi hat auch so genug Grip, so dass das iPhone nicht bei jeder Kurvenfahrt hin und her rutscht. Und wenn ich das Fach schließen will (ohne iPhone), schiebe ich den Ständer einfach zusammen und gut ists.
IMG_1207.jpgIMG_3694.jpg* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hast Du dann den Halter auf die Induktionsfläche geklebt?
-
Das finde ich auch eine sehr gute Lösung.