Andi so schaut das aus.
Schließt eng vorne ab. Blick auf die Straße ist nicht eingeschränkt.
BTW: der Chinese hat den Transportschutz seines Innenspiegels noch nicht abgenommen 😂
Andi so schaut das aus.
Schließt eng vorne ab. Blick auf die Straße ist nicht eingeschränkt.
BTW: der Chinese hat den Transportschutz seines Innenspiegels noch nicht abgenommen 😂
Ich würde es nicht kaufen, das verdeckt die Lüftungslöcher hinten.
Der dickere Rahmenteil auf Bild 1 wird hinter das Display geschoben.
Das war so für mich auf dem Bild nicht erkennbar.
Falls irgendjemand den mal bestellt, bitte berichten.. Ist auf den Bildern schwer zu erkennen, ob das was taugt..
Habe den bei Aliexpress bestellt, Nur den Rahmen. Werde berichten
Ich würde es nicht kaufen, das verdeckt die Lüftungslöcher hinten.
Sorry aber: Haben sich die fortwährenden Kritiker überhaupt mal das Video, die Details zur Anbringung etc. angeschaut
Sowie es dort gezeigt/angebracht wird, kann ich weder nennenswerte Sicht-, noch Lüftungsprobleme erkennen!Screenshot_20230808-095729_Chrome.jpg
Auf keinen Fall kaufen, denn das verdeckt den Smart-Schriftzug und dadurch ist die Garantie in Gefahr!
Sieht gut aus, aber wie gut kann man das wieder entfernen und die Sicht aufs Display wird wohl ein wenig eingeschränkt sein?
ernsthaft oder ironie im Weiteren dann doch? Hellkeeper
den link zum produkt studiert? im weiteren gelesen, dass es sich hier erst noch jemand besorgt ?!...
Ja und da konnte ich keine Information zur Entfernung finden. Nun gut, wir werden ja sehen, wenn jemand das Teil wieder entfernen möchte und wie man am besten den (3M?) Klebestreifen löst.