Im Auto?
Ja, über die Einstellungen 😩
Im Auto?
Ja, über die Einstellungen 😩
Für den #1 wird wohl noch manches kommen, wie zuvor auch schon...
Bzw. Brodit ist ja bekannt für seine interessanten Gerätehalter zu allerlei Schlitzen/Fugen etc...
PS: Ich meine bei irgendeinem chinesischen Video/Bild, hatte jemand am Bildschirm bereits linksseitig einen Handyhalter dran gehabt.
Mit der Smartphoneablage bin ich überhaupt nicht glücklich.
Ich habe das Handy gerne im Sichtbereich, am liebsten mittig. Leider finde ich für den Smart überhaupt keinen Ansatz irgendwas zu befestigen.
Ein Vanmass Saugnapf war bisher in allen Fahrzeuge perfekt, passt aber hier null die Bohne.
Hat jemand eine Idee und etwas gefunden?
Nicht hübsch aber funktional.
Mit SUCHE-Funktion bereits hier ein thread dazu auffindbar!...
Heijajei extra gesucht und nicht gefunden.
Kann gerne verschoben werden.
Themen zusammengeführt.
Ach, das gute Smartphone kann man sich doch mit nem Saugnapfhalter an die Frontscheibe klatschen, sodass man dadurch dann fast nichts mehr sieht. Am besten auf Augenhöhe und im Sichtfeld. Klappt doch bei mittlerweile gut 50% der Autofahrern ganz gut
Könnte jedes mal kotzen wenn ich das sehe...
Eine Handyhalterung für die Lüftung wäre optimal. Ansonsten finde ich es eigentlich nicht verkehrt, dass man es während der Fahrt nicht ständig sieht. Bin jetzt kein Gutmensch oder sonst was - im Außendienst habe ich das aufgrund von scheiß Systemen in den Autos (von VW) auch ständig in der Hand - da bei meinem 23er Tiguan auch CarPlay fehlt... Aber beim Handy im Sichtfeld und nebenbei noch Facetime oder Youtube Videos gucken... Da hörts bei mir echt auf mit dem Verständnis
Moin,
der vorgesehene Platz fürs Smartphone im Fach ist für mich nicht tauglich. Möchte gerne einen externen Halter.
Problem ist nur, dass in den Lüftungsgittern nichts geklemmt werden kann. Auch kein Halter mit einer Metallklammer der als Widerhaken fungiert.
Hat jemand eine Idee?
Iwo hatte mal jemand mittels 3-D Druck einen Tablet-Halter für die Mittelkonsole vorgestellt. Sowas ließe sich ja bestimmt auch für ein Smartphone verwirklichen.