War Herr YC persönlich anwesend?
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Ja, Herr YC war persönlich da.
-
So, nach dem Ganzen hin und her und endlose Wartezeit, war dann gestern der nächste Termin zur Abholung.
Es konnten noch nicht alle Mängel behoben werden, da Teile nicht lieferbar sind (voraussichtlich Oktober). Muss hier mal ein Lob an den Händler aussprechen, der sich stetig bemüht die Angelegenheit mit Smart zu klären. Wagen war bei der Auslieferung komplett mit Fußmatten etc. Smart selber hat dann noch eine Entschädigung angeboten in Form von Zubehör. Klärt sich dann am Montag.
-
welche teile lassen denn bis Oktober auf sich warten??
-
welche teile lassen denn bis Oktober auf sich warten??
Fensterdichtungen
-
Fotos/Details dazu?
-
Fensterdichtungen
4 Monate für Fensterdichtungen?
-
Fotos/Details dazu?
Die Dichtungen sind auf der Oberfläche teilweise rau und nicht glatt. Sollten aber durchgängig glatt sein. Ich mal ein Foto und schau dann ob es darauf sichtbar ist.
-
ahh, oberfläche ist bei dir das thema.
dachte schon an fehlende/falsche überlappung oder abdichtung und windgeräusche etc.
war ja schon immer etwas diffiziler bei rahmenlosen türen..
-
Kleine Nachricht aus Frankreich. Die Bestellungen wurden am 24. Mai 2023 eröffnet. Ich habe meinen #1 BRABUS am 24. Mai 2023 in den allerersten Bestellungen bestellt. Die Lieferzeit betrug laut den Lieferfristen auf der Website 5 bis 6 Wochen, mit einem theoretischen Lieferdatum am 1. August 2023. Das Fahrzeug kam am 27. Juni 2023 bei der Mercedes-Smart-Vertretung in Toulon an. Aufgrund eines Problems bei der Umstellung auf den 8-tägigen Zahlungsstatus ist die Lieferung für Montag, den 10. Juli 2023 geplant. !!!! Die Software des Fahrzeugs wird aktualisiert und die Vorbereitung wird ebenfalls durchgeführt.. !!!! Die Software des Fahrzeugs wurde aktualisiert und die Vorbereitungen wurden getroffen. Jetzt muss ich nur noch meinen weißen Brabus in Besitz nehmen!