Issue ist in diesem Fall nicht mit "Problem", sondern mit "Herausgabe" zu übersetzen. Der Wagen wurde in Zeebrügge abgeholt.
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Keine Probleme, Schlag das Wort Mal im Wörterbuch nach.
Das bedeutet dass dein Auto unterwegs ist
-
Schilder und Zulassungsbescheinigung (bei Kauf beide + COC) gehen zum Händler, ein weiterer Eintrag bei DAD erfolgt nicht.
Danke für die schnelle Antwort
Gruß Gerald
-
Bei meinem und wohl 6-7 anderen in Hagen fehlt wohl noch eine Klappe?! die noch irgendwo verbaut werden muss, da es sonst wohl zu Geräuschen kommen kann. Ich muss nochmal genau fragen...
Auf jeden Fall darf bis dahin icht ausgeliefert werden. Liefertermin unbekannt.
-
Schau mal meinen Beitrag an Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
Das wird das besagte Teil sein, meiner ist auch in Hagen.
-
Das hat man mir bei meinem Premium auch gesagt, das da was hinter ausgetauscht werden muss, ist aber bei meinem bereits geschehen.
Auch in Hagen.
Es gibt wohl Lieferprobleme wegen diesem Teil, nur ohne den Einbau, keine Auslieferung.
-
Das hat man mir Hagen gestern nicht gesagt.
Ist das denn das gleiche Teil welches beim Brabus fehlt?
Meiner soll in der KW 25/26 in Hagen ankommen.
Vielleicht daher die dreimalige Änderung meines Liefertermins...
-
Ob es das gleiche Teil ist weiß ich nicht, er konnte mir auch nicht die genaue Bezeichnung nennen.
Irgendetwas hinter dem hinteren Stoßfänger.
-
Das Datum in Feld 6: 09.11.2022 ist das Datum der Erteilung der EG-Typengenehmigung. Die Typgenehmigung ist eine Erlaubnis zur Herstellung und zum Inverkehrbringen eines Fahrzeuges, in Übereinstimmung mit den für die Herstellung einschlägigen technischen Anforderungen (Certificate of Conformity). Sie wird durch eine gesetzlich hierzu bestimmte Behörde erteilt. Das taggenaue Datum der Herstellung findest du im COMPLETE VEHICLES CERTIFICATE OF CONFORMITY. Dies ist eine extra Urkunde DIN A4 mit blauem Rand, die du bei der Übergabe erhältst. Und da steht z.B. beim mir:
0.11 Date of manufacture of the vehicle: 2023-02-26
Also ... noch keine PanikAm Wochenende habe eine freundliche email vom Händler bekommen, das Auto sei am 21.06. abholbereit. Habe einen Abholungstermin für Samstag den 24.06. festgelegt. Da bin ich gespannt… wäre sogar früher als am 1.7. geplant. Werde weiter berichten…
-
Guten Morgen,
Ich kann meinen im Februar bestellten Brabus auch morgen am 20.06.23 beim Händler abholen.
Mit DAD hat wunderbar funktioniert, war erstaunt.