Mein Fahrzeug steht seit dem 12.05. beim Händler, ist soweit komplett fertig. Es fehlt weiterhin der Lenkwinkelsensor/Kombischalter.
Vielleicht kommt ja diese Woche der Anruf, dass der Schalter endlich da ist und getauscht wurde
Mein Fahrzeug steht seit dem 12.05. beim Händler, ist soweit komplett fertig. Es fehlt weiterhin der Lenkwinkelsensor/Kombischalter.
Vielleicht kommt ja diese Woche der Anruf, dass der Schalter endlich da ist und getauscht wurde
dann bin ich gespannt, ob bei meinem alles da ist....und es wirklich am Freitag mit der Übergabe klappt.
Also Übergabe aktuell - ein Graus.
Keine AHK dran, obwohl heut morgen noch bestätigt und Auslieferung x Fach wegen AHK verschoben wurde.
360 grad Ansicht zeigt Räder nach rechts obwohl Räder geradeaus stehen.
Gibt auch Fehlermeldung im Display.
ESC nicht verfügbar
Modus nicht änderbar
Ach du Schei..... geht ja gut los. Unglaublich. Wir sind im dritten Monat der Auslieferungen, und noch immer hier und da solche Pannen.
Wie sollen die Räder gerade stehen, wenn das Lenkrad eingeschlagen ist bei dem Bild. Und das ist keine Fehlermeldung, sondern er zeigt das an, wenn du zb. in der Garage stehst und du beim anfahren irgendwo anstoßen könntest. Super Feature
Wie sollen die Räder gerade stehen, wenn das Lenkrad eingeschlagen ist bei dem Bild. Und das ist keine Fehlermeldung, sondern er zeigt das an, wenn du zb. in der Garage stehst und du beim anfahren irgendwo anstoßen könntest. Super Feature
Gefällt es dir besser? 16kmh gerade und er zeigt voll rechts.
Außerdem war Lenkrad links und nicht rechts
Jetzt ist es ersichtlich Jetzt ist die Meldung im Fahrerdisplay aber nicht mehr da, oder macht er das dann nur im Stand?
Kameras nicht sauber justiert ?
Hätte aber der Werkstatt 3x auffallen müssen. Trotzdem wird das Auto übergeben? Und wir lachen über Tesla.
Kameras nicht sauber justiert ?
Gehe eher von Lenkwinkelsensor aus
Gehe eher von Lenkwinkelsensor aus
Ohne Worte !!!!