Die wollen wohl das Geld einsammeln, bevor noch viele wieder abspringen…🙂

Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Bei mir passte die Mail heute zur Aussage des Agenten.
-
Ich hab heute Vormittag die Info von Smart bekommen, daß das Fahrzeug jetzt bei der Niederlassung angekommen ist. Bin dann auf dem Rückweg von einem anderen Termin gleich hin (lag am Weg) und er stand auf dem Parkplatz, mit 4 weiteren Kollegen. Hier mal ein dickes Lob an Herrn Ki von der Niederlassung Aachen, die Abwicklung dort war bisher vorbildlich! Hab das weitere Vorgehen und einen (noch unverbindlichen) Übergabetermin abgesprochen.
-
Bei uns - kein Update.
Kumpel mit dem AHK Problem -> Lenkstockhebel nicht lieferbar, Artikel in Rückstand und daher mal schauen - versuchen jemanden bei Smart zu finden, dass das Ding doch irgendwie woher kommt.
Ob Sie mittlerweile angefangen haben ist unbekannt, gestern stand das Auto ja noch so wie vor 2 Wochen
-
Heute Morgen die Info von der Smart NL, dass der Smart diese Woche eintrifft und jetzt noch die E-Mail von Smart, dass sie das bestellte Fahrzeug auf dem Weg zur Niederlassung befindet.
-
.... Auf Nachfrage bei meinem Verkäufer (Hannover), hat er mir gesagt, das Auto wäre ihm bereits "Angekündigt", er warte aber noch auf einen genauen Anlieferungstermin. Hat das schon mal jemand gehört oder ist das einfach nur bullshit-bingo für "es hat sich nix getan, wir wissen von nix"?
heute noch Mal beim Händler nachgefragt (der sich ja sofort meldet wenn es was neues gibt), was denn nun ist, wann es geliefert wird. Erzählt er mir, dass das Auto von der Spedition kurzfristig wieder "abgekündigt" wurde und er immer noch nicht weiß wann es kommt. Ich komme mir echt verarscht vor 😑
-
Hat mir ein Kollege heute geschickt … war auf der A3
-
"Der Brabus wird sich nicht so gut in DE verkaufen"
Deutsche Kunden: "Halt mal mein Bier!"
-
Hat mir ein Kollege heute geschickt … war auf der A3
Der weisse Brabus ist bestimmt meiner und geht zur NL nach Mainz.
-
LE sind alle...
Die Brabusse gibt es wie Sand am Meer.