Also kann ich mich nicht unbedingt danach richten.
Danke
Also kann ich mich nicht unbedingt danach richten.
Danke
Geht mir genauso. Geld schon längst überwiesen, bei DAD tut sich seit einer Woche gar nichts!
ruf da an und frag nach. Bei eingen hier haben die sich nicht proaktiv gemeldet wenn es Probleme gab. Smart hat eine eigene Rufnummer, die findest du im Footer des Web-Portals
Danke,
Werde ich die Woche mal machen
Bei mir das Gleiche. Die Anzeige kannst Du ignorieren.
Eben eine Mail von Smart bekommen:
"[...] wir haben tolle Neuigkeiten für dich: Die Auslieferung deines smart #1 steht kurz bevor! Dein Fahrzeug wird gerade zu deinem ausgewählten Vertriebspartner transportiert. [...]"
Und dann noch, dass die DAD auf meine Unterlagen der Zulassung wartet. Ähm nene, Ihr als Händler seid dran xD
Bin gespannt ob das Fahrzeug wirklich die Woche oder nächste ankommt und ob die Zulassung fix weiter geht...
Was bedeutet eigentlich Lieferstatus: nicht versendet?
Das bedeutet nur dass Smart unfähig ist seinen kaufmännischen oder Internet-Kram auf die Reihe zu bekommen.
Meiner hat den Status auch obwohl er am Mittwoch an mich übergeben wurde.
Jemand von hier ? 🤔
Also alles in allem ziemlich chaotisch, schau mer mal
Gruß
Ist jemand bei MB Düsseldorf? Erfahrungen damit?
Ich habe keine gute Erinnerungen an Smart Center in Düsseldorf. Ich habe dort einen vor ca. 3 Jahren einen forfour gekauft. Unterirdische Abwicklung inkl. Beschwerde an den Vorgesetzten, den hatte das auch nicht interessiert. Die gleiche Ansprechpartner sind jetzt bei MB, da der Smart-Turm abgerissen wird. Zweiter Kontakt im Januar 2023 bezüglich Smart #1 Premium. ich wollte meinen GLC in Zahlung geben. Nach Werkstattbesuch sollte ein Angebot für den GLC erstellt werden. Nach 2 Wochen kam nichts. Nach Anfrage wurde mir gesagt dass die Fahrzeugbewertung nicht auffindbar ist. Der Verkäufer PL wollte sich kurzfristig melden. Es ist bis heute nichts daraus geworden. Nach dieser Erfahrung bin ich zu MB Herbrand nach Krefeld gegangen. GLC wurde in Zahlung genommen und ich habe der #1 Premium seit Mitte April. Da die Auslieferung sich um 2 Wochen verzögert hatte hatte ich für den Zeitraum einen CLA erhalten. Am 03.06. lasse ich dort die AHK montieren. Für die Zeit der Montage werde ich auch einen Ersatzwagen erhalten.