Ist immer schön zu wissen, dass meine Zufriedenheit hoch geschrieben wird und wird, wie man sieht, alles dafür getan!
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Da isser 😬 jetzt müssen nur die Schilder kommen und ab geht die Post 😉3e7e1120-6a2b-4ea5-b940-763613cd882b.jpg
-
ich habe soeben die Rechnung von Smart per Email erhalten.
-
Also....
Brabus 1 -> steht beim Händler, Auslieferung in ca 7 Wochen möglich. Bereits seit 3 Angemeldet - haben aktuell zu viel zu tun, gibt Probleme mit Gerät für Updates bla bla blupp
Brabus 2 -> keine Spur von gar nix.
Bei welchem überfordertem Händler ist das denn - das geht ja garnicht! Ich mag meinen Smart #1 Brabus wirklich aber bei so einem Heckmeck hätte ich gesagt, dann behaltet das Auto eben! Wahrscheinlich liegt’s an diesem Agentursystem, das dazu führt das die Händler kein echtes Interesse an Problemlösungen haben - da hab ich mit meinem echt Glück gehabt.
-
Ich meine xam ist wie ich in Hannover, daher schwant mir schon übles
-
Da issa! Und gleich am Nuckeln der Kleine... Dank geht an Kilian Albers von BERESA Bielefeld für den Einsatz. Zur Auslieferung extra seinen Urlaub unterbrochen! Sehr nett! Um die Fußmatten hat er sich auch gekümmert. Yeah!
-
Ist jemand bei MB Düsseldorf? Erfahrungen damit?
-
Hallo Smartis,
Was bedeutet eigentlich Lieferstatus: nicht versendet?
Beim Wunsch Übergabedatum steht bei mir bestätigt, soll der 29.6.2023 sein.
Gruß Gerald
-
Das stand bei mir auch 1 Woche nach Auslieferung noch
-
Hallo Smartis,
Was bedeutet eigentlich Lieferstatus: nicht versendet?
Beim Wunsch Übergabedatum steht bei mir bestätigt, soll der 29.6.2023 sein.
Gruß Gerald
Das bedeutet gar nichts. Kriegen die bei Smart nicht auf die Reihe, dass z.B auf ausgeliefert usw. umzustellen