Hochladen geht auch und schneller.
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Wir konnten heute auch unseren Brabus abholen.Da es viele Probleme vor Auslieferung gab, haben wir von der MB-Niederlassung Fußmatten und einen Gutschein für die 2.Inspektion bekommen
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Wann hattet ihr bestellt ? Hoffe, unserer kommt noch im Mai . Haben am 10.02. bestellt
-
Grad mit dem telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll...
Freitag wird er wohl angeliefert.
Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.
Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!
-
einen Gutschein für die 2.Inspektion bekommen
Die Wartung ist doch 3 Jahre bis 45tkm inklusive, oder wie meinst Du 2. Inspektion?
-
Oder 3 Jahre. Wenn er die erste nach 2 Jahren macht, wäre die 2te nach 4 Jahren kostenpflichtig.
-
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt .
Wann hattet ihr bestellt ? Hoffe, unserer kommt noch im Mai . Haben am 10.02. bestellt
Wir hatten am 26.01.23 bestellt.
-
Grad mit dem telefoniert, nachdem die Mail von Smart kam, dass das Auto auf dem Weg ist und ich doch mal die Zulassung beauftragen soll...
Freitag wird er wohl angeliefert.
Ich freu mich trotz der ganzen neagtiven Kommentare zum "Chinaböller" und den, natürlich sehr ärgerlichen, Defekten und hoffe einfach das alles passt.
Kein anderer Hersteller hätte in so kurzer Zeit ein vergleichbar geiles Auto liefern können!
Wann bestellt?
-
...Da es viele Probleme vor Auslieferung gab, haben wir von der MB-Niederlassung Fußmatten und einen Gutschein für die 2.Inspektion bekommen
das ist doch echt fair!
man gesteht um fehler und bringt es über den "sagenhaften"-Fussmatten-Deal hinaus auch noch zu einer (weiteren) kostenlosen Inspektion!
Wenn du jetzt noch die AHK <1485 € abstaubst !(!!..)
-
für wen? wir brauchen sie nicht - würde aber unseren Verlust ausgleichen.
Uns ärgert das die Zugabe von MB kommt und nicht von Smart (die haben falsche Angaben gemacht).
Das was da schief gelaufen ist hat uns ne Menge Geld gekostet.