Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)

  • Ja das ist sehr merkwürdig... im Vorführer (siehe Bild) hätte ich ja, wenn das Fahrzeug mit einem Account verknüpft gewesen wäre diverse Streamingapps laden können. Vielleicht kommt das mit 1.1.0, denn das scheint ja eher (wenn man sich die Anbieter anschaut) nichts spezielles für den chinesischen Markt zu sein !?


    IMG_6729.jpg

    Wäre auf jeden Fall sehr cool wenn es kommt. Dann schmeißen wir Spotify runter. :)

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Endlich mal jemand, der auch die positiven Seiten erleben durfte!!

    Obwohl ich fahrzeugmäßig im Wartezustand bin, verleiden mir die hier nur negativen Berichte so langsam die Vorfreude auf meinem #1...

    Hoffe nunmehr inständig, dass sich mein Händler davon nicht anstecken läßt...

    Ich bin mir sehr sicher, dass auch bei dir alles glatt laufen wird. Bei mir greifen die Prozesse mittlerweile sehr gut ineinander. Und der Ansprechpartner in Hagen ist sehr gut erreichbar. Mein Brabus ist dort am Freitag eingetroffen :love: . Die Aufbereitung dauert noch 1-2 Wochen und dann geht es ab auf die Piste!

    Mein Wunschtermin wäre zwar der 1.5. gewesen, aber im Endeffekt passt es dann gut mit den 14-16 Wochen bei der Bestellung. Bestellt habe ich am 10. Februar.

  • Es sind in Hagen vorgestern wohl 5 Stück #1 angekommen. Meine FIN war noch nicht darunter.

    Stört aber nicht - verlängert sich halt die Vorfreude...

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Es sind in Hagen vorgestern wohl 5 Stück #1 angekommen. Meine FIN war noch nicht darunter. :)

    Danke für die Info, warst du vor Ort? Nicht zufällig mein blau Premium? ;) sind ja noch drei hier die Ihren dort bekommen. :thumbup:

    Wann hast du bestellt?

    #1 Premium in Quantum Blue Metallic, Dark Matter bestellt, als Leasing. Am 31.03.2023 endlich geklappt, dank Hilfe von marco79cgn :thumbup: . ALD okay am 03.04.23., DAD Mail am 24.05.2023, LT: 12.06.2023 war als erster Termin möglich. Fahrzeug am 25.05.2023 beim Händler eingetroffen, Zulassung 09.06.2023, Übergabe 16.06.2023, Bilder von Fuchsi und seinem Smart #1 etc

  • So, seit Freitag habe ich ja nun meinen roten Flitzer und bin soweit echt mega zufrieden. Das Auto macht mir richtig Spaß.


    Ein paar Sachen sind mir nun aber doch aufgefallen, die mir noch nicht so ganz klar in der Bedienung sind und ich (vielleicht mangels falscher Suchwörter) über die Suche hier keine Antworten gefunden habe.

    Gibt es einen Thread, wo man seine Liste an Fragen stellen kann, wenn man über die normale Suche nicht fündig wird?

    Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23