Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)


  • Man kann Lieder zwar suchen, aber nicht anhören. Läuft dann was anderes vom gleichen Interpreten.

    Keine Ahnung, 1 Jahr sollte doch dabei sein?

    Warst du Erfolgreich? Ich glaube wir haben dich vorhin gesehen vom Sternkaffee aus. :)

    Schreib dir PN

  • Man kann Lieder zwar suchen, aber nicht anhören. Läuft dann was anderes vom gleichen Interpreten.

    Keine Ahnung, 1 Jahr sollte doch dabei sein?

    Ok... Suchfunktion nach liedern brauch ich da nicht... mir reicht es wenn ich meine Playlisten abspielen kann - das hat schon im Vorführer geklappt.


    Spotify habe ich ohnehin schon lange im Abo.... läuft bei mir den ganzen Tag im Büro und teilweise zu Hause. Unterwegs würde ich halt lieber weiter wie seit vielen Jahren den iPod nutzen... Streamunterbrechnungen wegen Funklöchern sind ätzend.

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick

  • Auch ich war heute erfolgreich und habe meinen #1 Brabus in Empfang nehmen dürfen. Super aufbereitet, bisher keine Fehler oder Defekte gefunden. Auch bei mir gabs die Fußmatten als Geschenk mit dazu.

    Lediglich der Ladestand von 24% hatte mich kurz überrascht, es wurde sich aber auch direkt dafür entschuldigt. Als "Entschädigung" gabs noch 2 Flaschen Wein. Und da ich es nicht weit nach Hause hatte, war das alles kein Problem.


    Smartphone verbinden, App und Profil einrichten hat übrigens auch alles problemlos funktioniert.


    Jetzt heißt es: Kennenlernphase :) Bin bisher nur kleine Flitzer-Sportwagen gefahren. Der #1 ist mein erstes "großes" Auto und vor allem mein erster 4-türer ^^ :D 8)

    Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23

  • ...

    Lediglich der Ladestand von 24% hatte mich kurz überrascht, es wurde sich aber auch direkt dafür entschuldigt. Als "Entschädigung" gabs noch 2 Flaschen Wein. Und da ich es nicht weit nach Hause hatte, war das alles kein Problem....

    joaaar, gleich mal weggebechert vor ort. und im sturzdrunk ist das auf der kurzen strecke noch nicht im blut. bloß keinen atem-alkoholtest machen!... :S

  • joaaar, gleich mal weggebechert vor ort. und im sturzdrunk ist das auf der kurzen strecke noch nicht im blut. bloß keinen atem-alkoholtest machen!... :S

    Natürlich nicht 8o Alles kein Problem war natürlich auf den Ladestand bezogen. ^^

    Smart #1 Brabus in LaserRed/Schwarz, seit 12.05.23

  • Endlich mal jemand, der auch die positiven Seiten erleben durfte!!

    Obwohl ich fahrzeugmäßig im Wartezustand bin, verleiden mir die hier nur negativen Berichte so langsam die Vorfreude auf meinem #1...

    Hoffe nunmehr inständig, dass sich mein Händler davon nicht anstecken läßt...

    Smart #1 Premium, Meta Black Metallic, Dark Matter

    31.03.2023 - Bestelldatum

    28.06.2023 - Übernahme

    12.12.2023 - Prolongation / Mitgliedschaft

    16.05.2024 - KDM (TBS23013) EVCC-Austausch + KDM (TBS24006) Reparatur Anschluss Heckscheibenwischerrohr

  • Es fängt mit dem Schreiben/Erzählen an!


    Bzw. eben diese Sprüche wie:

    1 zufriedener Kunde bringt/erzählt es 2 (pot.) neuen Kunden – ABER 1 unzufriedener Kunde schreckt 11 (pot.) Neukunden ab!

  • Ok... Suchfunktion nach liedern brauch ich da nicht... mir reicht es wenn ich meine Playlisten abspielen kann - das hat schon im Vorführer geklappt.


    Spotify habe ich ohnehin schon lange im Abo.... läuft bei mir den ganzen Tag im Büro und teilweise zu Hause. Unterwegs würde ich halt lieber weiter wie seit vielen Jahren den iPod nutzen... Streamunterbrechnungen wegen Funklöchern sind ätzend.

    Wir haben ja kein Spotify und brauchen es auch nicht. Deswegen war ich ja ein wenig enttäuscht, als ich gesehen habe, dass Amazon/Musik noch nicht drauf ist.

    Smart Brabus in komplett Schwarz

    Skoda Enyaq IV 80 Sportline, in Moon White

  • Ja das ist sehr merkwürdig... im Vorführer (siehe Bild) hätte ich ja, wenn das Fahrzeug mit einem Account verknüpft gewesen wäre diverse Streamingapps laden können. Vielleicht kommt das mit 1.1.0, denn das scheint ja eher (wenn man sich die Anbieter anschaut) nichts spezielles für den chinesischen Markt zu sein !?


    IMG_6729.jpg

    #1 Premium in Laser Red - Eclipse Black, Smart OS v1.4.1 / 20.33.10.24041.42153

    Navi-SW 0.05.12.15.24.03.1a.10 Navi-DB N.J.A2.24.00.01.00 Hidden Features des Smart #1 - klick / Smart #1 FAQ-Thread -> klick