Bei uns hat es mit DAD nach Mailerhalt auch sehr schnell geklappt. Heute kam der Versicherungsschein, der Wagen ist seit gestern zugelassen. Händler meinte noch am Freitag, der Wagen wird am Samstag zu ihm geliefert und diese Woche an uns ausgeliefert. Jetzt meldet er sich wieder nicht mehr…was soll ich sagen. Es langweilt. Realistischer Wunschtermin lt. Händler war 22.04..
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Mir wurde heute vom Händler gesagt, dass ich mit DAD besser warten soll bis er sich meldet, dass das Auto da ist. Dann wäre noch genug Zeit. Bevor ich dann schon zahle und noch aufs Auto warten muss.
Auch ich habe die Mail vom DAD gestern bekommen.
Werde das auch so handeln und auf eine Nachricht vom Händler abwarten bevor ich die Zulassungsdaten hochlade.
Die Rechnung habe ich seit drei Wochen, Zahlungsziel 29.5. werde die auch erst zwei Tage vorher überweisen.
Lieferdatum 10.6.
-
Woher hast du denn die Rechnung bekommen?
-
Die Rechnung habe ich seit drei Wochen
Auch Barzahlung? Ich hab noch keine Rechnung
-
Ich habe knapp 2 Wochen nach Barzahlung auch (noch) keine Rechnung bekommen!
-
Sorry, vergessen anzumerken.
Die Rechnung ist für die Anzahlung von smart-mobility-lease.
-
Sollte man einfach so dem DAD den Ausweis in original zuschicken, wie verlangt? Und keine Kopie? Finde ich relativ spannend…
-
Niemals im Original 🙈wo wird denn das verlangt ???
-
In meiner Heimatstadt zb. Anmeldung nur möglich mit Ausweis oder Reisepass im Original! Keine Kopie oder beglaubigte Kopie möglich…
Ist leider so.
Kommt halt auf die Vorgaben deiner Behörde an. Einige wollen das Original, anderen reicht ne Kopie…
-
Ich konnte alles bis auf den Ausweis online machen … hab aber den Reisepass auf die Reise geschickt . Perso behalt ich mal lieber . Mit dem Express Versand sollte da eigentlich nix schief gehen .