Passt genau siehe mein Footer
Smart #1 BRABUS Wartesaal - Bestellung, Zulassung und Lieferung - (Technische Probleme, welche zu Lieferverzug führen)
-
-
Andimp3 deine Glaskugel hatte recht 😂 heute morgen kam die Mail von DAD 💪🏻
Hahaha... auf die ist mehr Verlass als auf Smart und DAD
Sehr interessant! Bei mir heute auch email vom DAD, Liefertermin habe ich am 28.3. (Bestellung) für den 1.7. eingetragen!
Was soll ich jetzt verstehen? Wird eventuell früher geliefert, oder wie?
Lass mich raten: Leasing ?
-
Ich hab Übergabe Termin den 8.6 bei der Bestellung festgelegt … würde genau passen . 14tage jetzt mit Zulassung bis Auto beim Händler und dann nochmal ca.14tage Aufbereitung etc .
-
Bei mir ist nicht Leasing, sondern Barkauf! Spielt hier überhaupt eine Rolle für die Lieferungszeiten?
-
Da ist anscheinend eine ganze Ladung Brabusse freigegeben worden. Ich habe die DAD-Mail auch heute bekommen, Barkauf und Wunschtermin 30.06..
-
Davon würde ich mal ausgehen … wenn ich das richtig in Erinnerung habe schickt dir dad die Mail 14 Tage vor der Lieferung beim Händler also wenn er sich auf den Weg macht . Könnt mich gerne korrigieren 😬🙈
Bislang war noch kein zuverlässiges Muster zu erkennen, was DAD und zeitlich passende Auslieferung angeht.
-
Bei mir ist nicht Leasing, sondern Barkauf! Spielt hier überhaupt eine Rolle für die Lieferungszeiten?
Nö, aber mir schrieb der super tolle Smart-Support dass die bei Leasing den DAD 8 Wochen vorher beauftragen damit auch alles "rechtzeitig" klappt
-
Auch heute die Mail von DAD bekommen! Gleich zum Händler und gesagt....ich möchte selber zulassen.
-
Kauf oder Leasing?
-
Habe heute ein Update bekommen. Fahrzeug steht seit dem 4.5. beim Händler. Bei allen Brabus müssen wohl Arbeiten durchgeführt werden und Teile bestellt werden. Auslieferungsdatum dann ca. 2 Wochen später. Mal sehen ob es klappt.